2.433 33

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Rotlichtbezirk

Aufgenommen auf der Lofoten Insel Vestvagoy in der nähe des Ortes Eggum zur Zeit der Mittsommernacht.
Es war ca. halb 2 Uhr Nachts als ich dieses Bild aufnahm.Die Sonne war zudieser Zeit an ihrem tiefsten Punkt und begann gerade wieder aufzugehen.
Für Sonnenuntergänge nehme ich am liebsten den Velvia Dia-Film weil bei ihm die Farben am kräftigsten kommen.Keine EBV !

Kommentare 33

  • Eifelpixel 22. Juni 2016, 7:57

    Herrlich diese Färbung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Baumgartner Josef 1. Mai 2013, 13:27

    Ein steht fest, Ich Reihe Dich in die Naturfotografie ein, nicht um Reich zu werden, sondern sich mit de Natur auseinander zu setzen und um sie fest zuhalten. Das finde ich einzig Artig. Dafür meinen Dank. lg. Sepp
  • Michael Masur 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Contra
    - kippt nach links
    - mich stören die unscharfen Äste (?) im Vordergrund.
  • Marco Schmidt 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Einfach Spitze !!!!!!!!!!!
  • Nitewish I 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • Axel Horn 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Jo... PRO!!!

    Solche Stimmung kommt immer wieder gut.

    Gruß,
    Axel
  • Andre Hellmich 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Motiv - Ort - Zeit genial und eigentlich pro.
    Allerdings bringen mich die Sträucher im Vordergrund für ein Galeriefoto dann doch eher zu einem contra.
    Sorry, obwohl ich solche Bilder echt mag und selber nie genug davon sehen bzw. machen könnte.
    Gruß André
  • Peter Jürgens 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    titel ist ja witzig, bild eher contra
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Helena Ludwig 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Ich würde Dir mal zum Kodak Elite Chrome Extra Color raten. Ist ein 100 ASA Diafilm mit großartigen Farben. Ich selbst bin vom Velvia auf den Extra Color umgestiegen. Für Hauttöne natürlich nicht geeignet... *g*
    Ach ja: Ich habe eine furchtbare Schwäche für schöne Himmel und möchte auch einmal so einen intensiven Sonnenaufgang sehen. Ich finde den Vordergrund eigentlich recht passend, sogar das unscharfe Gebüsch stört mich nicht. Ich sage PRO
  • Herbert Rulf 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    PRO.
  • Lutz Loebel 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    SKIP

    Servus - heute aus Hamburg
    Lutz
  • Wolfgang Hagemann 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Tolle Farbe, aber Horizont schief und Teile des Vordergrundes stören mich schon.
    daher für Galerie leider contra :-(
  • Nico Wohlrab 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    Kodak Elite Chrome soll wohl anscheinend einer der Farbkräftigsten sein. Da kann der Velvia sicherlich selbst nicht mehr viel mithalten. Ich habe Vergleichsbilder gesehen...
  • Marita K. 23. Juli 2003, 22:04 Voting-Anmerkung

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz