2.755 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Rothüssplatz

=Rathausplatz
Fast alle Straßen und Plätze sind zweisprachig (Elsässisch-Französisch) beschildert
in Mulhouse
Fototour mit Peter H. Braun

Kommentare 4

  • Lucy Trachsel 14. Februar 2019, 7:47

    Eine gelungene Komposition mit gut gesetztem Fokus. Gefällt mir in sw.
  • aeschlih 13. Februar 2019, 9:12

    Eine interessante Detailaufnahme!
    LG Hilde
  • Peter H. Braun 12. Februar 2019, 21:15

    Ganz schön viel hast du da in einem Bild untergebracht, aber alles wohlgeordnet! Feine Bildgestaltung in meinem geliebten Quadrat... Beste Grüße Peter
  • Arthur Baumgartner 12. Februar 2019, 16:06

    Der Treffpunkt liegt am Rathausplatz. Ich war bei meinem Besuch in Mulhouse auch überrascht und erfreut über die zweisprachig beschilderten Strassennamen, wie ich sie von meinem Wohnort her kenne.
    VG Arthur

Informationen

Sektionen
Ordner Elsass
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 113.0 mm
ISO 200

Gelobt von