Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Rothaut

Oktopus (Octopus cyaneus), Rotes Meer (Hamata/Südägypten)
Also, i c h hatte ihm den Witz nicht erzählt, ehrlich!

Nikon Coolpix 4300, Blitz: Sea&Sea YS-25 (sozusagen ein fotografisches Frühwerk aus meiner digitalen Mottenkiste)

Kommentare 7

  • Ernst Seifert 5. März 2010, 17:17

    Ein prächtiges Exemplar von einem Oktopus, der uns hier seine Farben präsentiert. Seine derzeitige Farbe bietet einen hervorragenden Kontrast zum Hintergrund.
    VG Ernst
  • Bettina Balnis 24. Februar 2010, 20:53

    na - der schämt sich wohl?
    habe ich noch nie so rot gesehen
    Klase gemacht

    lg Bettina
  • hk2102 6. Februar 2010, 15:37

    Der witz ist ja gelungen....er ist sogar sitzen geblieben, ich hatte erst 3 mal auf den Malediven das Vergnügen, aber jedesmal nahmen sie reißaus..und ich hab sie nur mehr von hinten erwischt
    LG Heike
  • Christa 747 NMI 1. Februar 2010, 21:10

    Wegen des Witzes solltest du mal mit deinem Buddy reden, war bestimmt nicht jugendfrei, bei der Farbe :-)))
    Tolle Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • MikeB 29. Januar 2010, 21:33

    Klasse! gefällt mir sehr gut, auch wenn es aus der Mottenkiste kommt. :-))
    lg. MikeB
  • ando fuchs 29. Januar 2010, 18:03

    ein wunderbares tierchen
    das dürfte wohl auch so einer gewesen sein
    vg ando
  • KLAAS H 29. Januar 2010, 10:13

    Irgendwas machst Du richtig!! Ich habe die kleinen Kollegen mehrfach gesehen, aber sie mich auch immer sofort :( wech warnse - da hat dann meist nur ein Auge unter irgendeinem Stein hervorgeguckt...
    Sehr schönes Foto!!!