4.796 3

Andree-W.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Roter Vari

Varecia rubra

Teil meiner "Ausbeute" bei einem Fotoworkshop im Zoo Neuwied.
Erstes Gehege von Innen besucht und in Bruchteilen einer Sekunde alles vergessen was ich mir vorgenommen hatte.
Das der Hintergrund ein wenig unruhig ist schiebe ich (zum Teil) auf die Gegebenheiten im Gehege.

Kommentare 3

  • mheyden 23. August 2019, 19:47

    Zeigt sich hier sehr neugierig!
  • Ingrid und Gunter 25. Juni 2019, 16:41

    Starkes Foto, toll die Nähe und klasse Schärfe.
    LG Ingrid & Gunter
  • Marco Kahrau 19. Juni 2019, 6:13

    Schön freigestellt mit gelungenem Schärfeverlauf. Die hellen Augen sind sehr markant und irritieren auf den ersten Blick. Liegt bei mir aber wohl daran, dass ich zuvor noch keinen Vari gesehen habe.  :-))
    Gruß Marco

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo, Tierpark etc.
Views 4.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von