6.082 3

Andree-W.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Capybara

oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris)

Schöner Abschluss eines Fotoworkshops im Zoo Neuwied. Danke an Sammy, der Impulls mal manuell mit der Kamera loszuziehen als immer nur mit Zeit- oder Blendenautomatik war spannend.

P.S.: ich finde die Rubrik "Pflanzenfresser und Schweine" super. Bin gespannt wann der Erste Kommentar auftaucht um genau klar zu stellen das es ich bei Capybaras um KEINE Schweine handelt :)

Kommentare 3

  • Klaus Göbel BK 22. Juli 2019, 13:10

    Sehr gelungene Aufnahme, Licht , Schärfe und Bokeh sind perfekt!
    LG Klaus
    Ap­ro­pos Wasserschwein: Es heisst ja auch alle Dackel sind Hunde, aber nicht alle Hunde sind Dackel ; )
  • Ingrid und Gunter 25. Juni 2019, 16:42

    Fantastischer Schuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Marco Kahrau 18. Juni 2019, 21:53

    Sehr schönes Tierportrait mit bester Detailschärfe und dazu auch klasse freigestellt. Da hat es sich ja gelohnt manuelle Kameraeinstellungen zu verwenden.
    Gruß Marco

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo, Tierpark etc.
Views 6.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 120-300mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von