2.707 12

Michaela Heckers


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Roter Flitzer

Der Glacier-Express auf der Fahrt von Bergün nach Preda.
Neben herrlichen Blicken auf die alpine Landschaft der Schweiz gibt es auch immer wieder spektakuläre Bahnbauten zu bewundern, wie hier den mittlerweile wohl berühmten (und sicherlich auch schon 10.000-fach abgelichteten, ich weiß!) Landwasserviadukt bei Filisur.

Kommentare 12

  • Karl Maass 24. Juni 2007, 21:21

    Ich war da auch ->Tolle Perspektive.
    Auch der Bär am am Vorderrhein Klasse Idee
    Gruß Karl
  • Michaela Heckers 9. Oktober 2006, 13:53

    Danke für die Blumen - das Bild habe ich mir auch groß ausbelichten lassen...
    Das einzige, was mich bei solchen Aufnahmen nervt, sind diese immer wieder auftauchenden Blödmänner, die ununterbrochen zum Fenster raushängen und irgendwelche Faxen machen müssen...
    Der im Bild z.B. zeigte einige Km später dem Lokführer des Gegenzuges vollkommen unmotiviert das "Victory"-Zeichen... *kopfschüttel*...
    LG, Michaela
  • Klaus Kieslich 8. Oktober 2006, 10:34

    Eine fantastische Aufnahme dieses Teils der Albulastrecke !!!!!
    Gruß Klaus
  • Michaela Heckers 16. September 2005, 10:42

    @ Adalbert:
    Ja, erstens das und zweitens ist es ja "der *langsamste* Expresszug der Welt"... ;-)))
    Grüßles, Michaela
  • Michaela Heckers 14. September 2005, 12:28

    @Adalbert:
    Ja, da wackelt nix... ;-)
    Und das, obwohl ich nur ´ne 1/250 Sek. belichtet habe...
    LG, Michaela
  • Rose Putz-Assa 1. September 2005, 16:29

    Die Perspektive könnte nicht besser sein.
    Tolles Foto !!
    LG, Rose
  • Wolfgang Graßl 17. August 2005, 20:34

    Atemberaubend schön. Und genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Christiane B. 3 9. August 2005, 23:42

    unverschämtheit... ;-)
    außerdem war es ganz anders, aber diese gutenachtgeschichte lesen wir erst nächstes mal vor, liebe kinder. ;-)
    lg, christiane
  • Michaela Heckers 9. August 2005, 23:14

    @Friedrich:
    Also *ich* wollte ja runterhüpfen um auch schnell noch die andere Perspektive "in den Kasten" zu bekommen, aber Christiane hatte Bedenken wegen ihrer Kamera und den 64m bis unten... ;-)))
  • Harry.H 9. August 2005, 23:00

    Tolle Perspektive und sehr gute Aufnahme.
    Vom Bildaufbau super.
    Gruß Heinrich
  • Friederich Rieber 9. August 2005, 22:36

    Die klassische Perspektive, dieses Viadukt zu fotografieren.

    Seid Ihr dan runtergehüpft um dieses abzulichten? *lach*
    Landwasser-Viadukt bei Filisur (CH)
    Landwasser-Viadukt bei Filisur (CH)
    Christiane B. 3



    LG Friederich
  • Christiane B. 3 8. August 2005, 23:15

    sehr gut gemacht.
    und das schönste ist, dass ich dabei war. :-)
    lg, christiane