Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Braut, die sich traut

Die Braut, die sich traut

1.317 12

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Die Braut, die sich traut

Oder: Kaum ist der eine Prinz gefunden, suchen manche schon wieder einen neuen... ;-)

Schnappschuß während einer von mir fotografierten Hochzeit - auch einer der Gründe, warum ich mich in letzter zeit hier so rar gemacht habe... ;-)

Kommentare 12

  • erich w. 25. Januar 2014, 17:28

    bitte noch ein bild weiter..
    ich mag sie den frosch küssen sehen..
    lg.e
  • Anja Rodekirchen 30. April 2010, 13:00

    ist wohl jetzt schon mit ihrem Bräutigam unzufrieden, weil sie jetzt schon nach dem nächsten Prinzen sucht ;-)
    hübsche Idee...
    lg anja
  • Michael PK 29. April 2010, 17:51

    Sehr mutig....beides
  • Michaela Heckers 30. November 2009, 10:43

    @Klaus:
    Das ist doch ein Kußmund, Dummerchen...! ;-)))
    @Gerhardt:
    ...versuchen kann man´s ja mal... ;-)
    @Thomas:
    Ich bin zwar ein Freund von Requisiten beim Fotografieren, aber soweit treibe ich es denn doch nicht...! ;-)
    @Adalbert:
    Jau, sie sind immer noch...! ;-)
    Vielen dank für die Anmerkungen und Grüßles auch an alle anderen,
    Michaela
  • Karl-Heinz Nauroth 13. Oktober 2009, 13:58

    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob man doch nicht bess´res findet..." ;-)))
    (frei nach Wilhelm Busch)
    Dem Brautpaar selbstverständlich viel Glück!
    Herzlichst Charly



  • Ralf Göhl 28. September 2009, 19:15

    Na wenn das kein Foto der besonderen Art von dir Michaela ist?
    Wirklich sehr gut eingefangen die Braut mit ihren recht kleinen Frosch.
    Nur bin ich mir nicht so sicher ob aus so eine kleinen Frosch wirklich ein stattlicher Prinz wird.
    Jedenfalls bin ich angeregt worden mal hier in Bad Nauheim nachzufragen was die Ärzte so hinbiegen können damit ich vielleicht ein etwas größerer werde ;-)
    Viele Grüße aus der Anstalt,
    Ralf
  • Roana 28. September 2009, 1:46

    Ist ja putzig!

    Und gut getroffen.

    LG
    Ro
  • Heinz Schikora 26. September 2009, 15:26

    Schön, aber der Prinz muß noch etwas wachsen.
    Gruß, Heinz
  • Theophanu 26. September 2009, 11:16

    ... den frosch zu küssen und wurde ein traumprinz daraus?
    na gut, dass wir das nicht brauchen.
    sehr nett, sie schaut froh und glücklich aus.
    lg uta
  • Thomas Sommer. 26. September 2009, 1:53

    So ein Zufall - hast du den Frosch mitgebracht?
  • Gerhard Linial 25. September 2009, 22:36

    Toll !
    Wer lädt schon einen Frosch zur Hochzeit ein?
    Es könnte ja was dran sein an dem Märchen :-)
    LG Gerhard
  • Klaus Kieslich 25. September 2009, 20:57

    :-) :-) :-)...aber wie es aussieht,pußtet sie ja den kleinen Froschkönig weg :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz