Zurück zur Liste
rote tulpe mit rosaner aura für euch

rote tulpe mit rosaner aura für euch

4.315 67

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

rote tulpe mit rosaner aura für euch

.










liebe buddys und -dienen

ich bin derzeit in meinen aktivitäten arg gehemmt
aber es kommen auch wieder bessere zeiten
genießt derweil das blümelein

euer klacky
















.

Kommentare 67

  • i.67 1. Mai 2016, 9:51

    Mein vorgestriger upload kommt mit Datum 10. März oder so. Den finde ich selber kaum.
    aber das ist ja jetzt wohl für zukünftige Bilder schon geändert.
    Cody ich bin immer hier, aber wann und wo genau - ich verliere den Überblick.
    Heide, ich hab keine Ahnung.
    Ich will auch hier bleiben.
  • Heide G. 29. April 2016, 17:27

    findet man sich in anderen Fotoforen besser zurecht? Kann man da auch miteinander kwatschen und sagen die anderen dann auch, das ist ja wie bei facebook. 0bwohl es da ganz anders ist. Laaangweiliger.
    Keiner sieht meine Bilder; ich wieder Puddinge essen.
  • CODY EIGEN 29. April 2016, 17:26

    Irene habe ich heute noch gar nicht gesehen,oder ihre Kommentare sind auch verschwunden..;-((
  • Klacky von Auerbach 29. April 2016, 17:17

    es war bestimmt was nettes
    hoil
  • Ruth U. 29. April 2016, 16:39

    Und hier hatte ich auch was geschrieben, das ist auch nicht da.
    Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte zuerst bei diesem Bild nachgeschaut, aber mein Kommentar ist wech.
  • Christine L 28. April 2016, 14:58

    also ich kenne mich gar nimmer aus ..heul :-(
  • Klacky von Auerbach 28. April 2016, 11:29

    tach loite
  • i.67 28. April 2016, 1:22

    Naja, das ist vielleicht auch das einzige. Hat mich aber nie sonderlich gestört.

    Nacht alle, schlaft gut ...
  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 1:14

    Genau das brauchst du eben jetzt nicht mehr zu machen, Irene. Das ist automatisch passend (also bei hoch und quer immer vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand). Eben maximale Nutzung :-).
    So, und jetzt muss ich in die Heia. Klacky hat ja für mich Ruhe verordnet, damit ich morgen ordnungsgemäß buckeln kann :-).
    Gute Nacht, Irene.
    Gute Nacht, Klacky.
  • i.67 28. April 2016, 1:04

    hmmm ... du meinst, wenn ich strg - oder + drücke??
    Ich sitz ein bisschen auf der Leitung, wie vergrößerst du das Fenster?
  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 0:55

    Und wegen der Bildergröße, Irene, da meine ich die Anpassung an den Monitor. Jetzt ist es egal ob Hochkant, Querformat oder Quadrat, das Bild ist immer so groß, wie der Monitor es hergibt. Da musste jetzt nicht mehr selber rumtun, um das passend zu machen. Und wenn de jetzt (so nur mal so zum Spaß) das Fenster (also das vom Bildschirm, nicht das nach draußen) kleiner machst, dann passt sich das Foto IMMER geschmeidig an. Ist das nix!
  • i.67 28. April 2016, 0:52

    verschlimmbessert ist gut ...

    Hast du was gefunden, was besser ist???
    Ich noch nicht.
  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 0:49

    Welchen Reim meinst du hier, Klacky?
    Erzähl mir das mal zacki, zacki.
    Willst du's mit mir dir nicht verderben,
    dann lass mich jetzt nicht dumm sterben.
    Vielleicht kennst du gar keinen Reim,
    dann ging ich dir hier auf den Leim.
    Das würdst du sicherlich nicht tun,
    drum bitt ich dich, verrat's mir nun.
  • Mira Culix 28. April 2016, 0:37

    Es nervt. Da hat die fc mal wieder viel verschlimmbessert und wenig verbessert. Und wir müssen uns das gefallen lassen, wenn wir nicht im Block auf ein anderes Forum gehen. Denn auf die Kontakte zu verzichten oder geschlossen umzuziehen .... Ist machbar, aber mühsam und sicher nicht zu 100 % zu verwirklichen. Ich denke mal, darauf bauen die hier.
  • Klacky von Auerbach 28. April 2016, 0:29

    störe die mary nicht
    die muß morgen buckeln

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 4.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten