3.786 12

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

rot

Gruß Günter

Kommentare 12

  • Thomas Stephan 15. November 2013, 21:21

    Das ist einfach: ... Hotel Arosa in Rüttenscheid!
    ;-)
  • Rosenzweig Toni 15. November 2013, 21:15

    Eine Hochhausfassade mit Blick auf die Fenster.
    Aber zu welchem Zweck sind die Beleuchtungen angebracht?
    Auf jeden Fall ein ungewöhnliches Motiv in genialer Farbwirkung und einer Perspektive die sich "von" schreibt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Detlef Schäpers 15. November 2013, 20:20

    Hoffentlich hast du jetzt keinen Krampf im Genick ... :-)
    Immerhin stellst Du den einen oder anderen vor die Frage, in welchem Rotlichtviertel du dich herumgetrieben haben könntest ...
    Es ist auf jeden fall kein Stundenhotel ... :-)
    Stark gemacht!
    LG Detlef
  • MUWIN 15. November 2013, 19:26

    Die Häuser legen sich wohl zum Schlafen nieder.... Das Farbenspiel und der Bildausschnitt sind super. Toll gemacht.
    LG Ursel
  • Conny Müller 15. November 2013, 13:08

    Ein ganz toller Farbenflash, was auch immer es ist, es ist super!
    LG
    Conny
  • Lothar Pilgenröder 15. November 2013, 10:57

    Jedenfalls hängen an drei Fenstern erkennbar Vorhänge. Es handelt sich also um ein Gebäude (auch Deine Wahl der Sektion spricht dafür). Probleme habe ich allerdings mit der Farbe!
    Also ein Haus im Vergnügungsviertel oder Zentrale einer linken Partei. So oder so, es gefällt mit jedenfalls besser als das Rotlicht im Verkehrsstau.
    LG von Lothar
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2013, 22:55

    Du schaffst es immer wieder, mich mit Deinen Aufnahmen zu begeistern!
    So auch mit diesem Farbenspiel.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • shakeapic 14. November 2013, 22:14

    steiles flach dargestellt,
    aber nicht "flach" fotografiert !!!
    gruß shakeapic
  • esfit 14. November 2013, 22:02

    So wirklich weiß ich auch nicht, was das ist - - - eine Fassade? Wenn ja welche?
    Auf jeden Fall hast du hier ein wirklich spannendes Bild gemacht und man schaut lange und überlegt :-)
    LG Edith
  • Jones Holtkamp 14. November 2013, 22:00

    Fotos auf denen man nicht genau erkennt, was das Motiv darstellt faszinieren mich immer wieder und diese Aufnahme ist das perfekte Beispiel dafür.

    Gruß Jones
  • ESC 14. November 2013, 20:12

    ... keine Ahnung was das ist ?
    aber Riesen-Scroll-Effekt - und
    Spannung was das für Trassen sind ...!
    Gruß Eckart
  • Christian Dolle 14. November 2013, 20:09

    Sieht toll aus. Finde ich super fotografiert, so dass es mich geradezu magisch anzieht.

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Views 3.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten