1.126 16

Harald Wiedner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Ross Castle

Aus Mangel an aktuellen Bildern (extremes Schlechtwetter) mal ein Foto aus der Mottenkiste !
Ross Castle in Kilarney , Irland .

Kommentare 16

  • Didi K. 12. September 2007, 10:12

    Ein schöner Anblick, die Landschaft ist klasse, vorne Wasser, hinten die Berge und dazwischen die Burg. Schönes Licht! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Didi
  • Maik Köster 7. September 2007, 13:56

    Tolle Aufnahme mit schöner Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • Ralph G aus P 7. September 2007, 13:19

    Schönes Licht, wunderbar natürliche Farben, perfekte Bildaufteilung. Was will man mehr?
    Viele Grüße, Ralph
  • Gaby Falkenberg 5. September 2007, 16:52

    Keine "Mottenkiste" Tolle Burg in einem super Licht,Hut ab.
    LG.Gaby
  • Stefanie Lategahn 5. September 2007, 15:44

    Such mal Weiter so tolle Bilder raus! Das Licht ist spitze.
    LG Steffi
  • Sanne BZ 5. September 2007, 13:07

    Genau so stellt man sich Irrland vor! Ein toller Blick auf die Ruine, mit dem Fluß im Vordergrund! Die Lichtgebung unterstützt die schöne Wirkung des Motivs!
    Lg
    Sanne
  • Rothemund Wolfgang 5. September 2007, 12:23

    super, würde sagen das ist eine Postkarte
    gruss Wolfgang
  • Ruth U. 5. September 2007, 11:42

    Na ja, man kann ja auch nicht immer mit der Kamera rumlaufen - jedenfalls ich nicht. Da ist es doch schön wenn man mal ins Archiv greifen kann und Du hast ein fantastisches Foto gefunden. Ein Irland-Foto mit Sonne, das hat doch was.
    LG Ruth
  • Jutta Grote 5. September 2007, 10:39

    Nach Mottenkiste sieht es aber bestimmt nicht aus.
    Eine super schöne Aufnahme, klasse Tiefenschärfe und von den Farben gefällt mir das Foto sehr gut.
    LG Jutta
  • Cornelia Dettmer 5. September 2007, 10:32

    Mottenkiste ist gut !!! super Farben ..klasse Foto
    LG Conny
  • Jürgen Maiwald 5. September 2007, 7:22

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Jürgen
  • Doris Kühle 4. September 2007, 22:28

    die mottenkiste kommt gut
    mit der burg wüßt ich schon was anzufangen ;-)
    gefällt
    lieber gruß
    doris
  • Manfred Karisch 4. September 2007, 22:21

    ja ist leider kein tolles Wetter zum fotografieren, ich krame auch schon in der Kiste....mal sehen ob ich auch so eine wunderbare Aufnahme finde.....gefällt mir sehr gut
    lg
    Manfred
  • views-of-life 4. September 2007, 22:16

    Na dann vielen Dank dem Schlechtwetter, daß uns diese Aufnahme aus der Mottenkiste beschert hat *gg*
    lg Gaby und Herbert
  • Silvia O. A. 4. September 2007, 22:12

    In Mottenkisten finden sich gar manche verborgenen Schätze :-) Dieses Bild ist fantastisch; die Perspektive super gewählt und das Licht einfach bezaubernd. Klasse!
    Herzlich, Silvia