Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~~~ Rosenwellen ~~~

~~~ Rosenwellen ~~~

1.365 13

Hannelore Walter


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

~~~ Rosenwellen ~~~

*
*
*
Bei all dem Grau, das uns der Wettergott beschert, muss es mal Farbe sein.

*
*
*

Kommentare 13

  • Ludwig F. Ellner Fotos 18. Dezember 2008, 14:29


    schön gemacht,das muntert auf.....

    lg ludwig
  • Kerstin A 15. Dezember 2008, 11:57

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Lg Kerstin
  • Liba Radova 14. Dezember 2008, 10:53

    herrliche Farben und prima Präsentation
    LG Liba
  • Mia Eichenau 14. Dezember 2008, 7:07

    Eine schöne Sichtweise und Präsentation ...

    stimmt wirklich, die Blütenblätter vermitteln den Eindruck von Wellen.

    Schönen 3. Adventssonntag,

    Mia
  • Angelika El. 14. Dezember 2008, 0:14

    Ganz wunderbare Formen und Farben - einfach wunderschön anzusehen. Das Licht ist bei den Aufanhmen ganz fein und gelungen...

    LG!
    Angelika
  • Eva Winter 13. Dezember 2008, 14:42

    Dann schreib ich eben noch mal, ich schau mir ja auch das neue Bild noch mal an und ich kann das nur bestätigen, durch den schwarzen Rahmen gewinnt es sehr an Wirkung. Ganz fein sieht das aus.
    LG Eva
  • Lydia S. 13. Dezember 2008, 9:05

    DAchte mir, ich hätte das schon gesehen... und mir war es eigentlich im FC-Hintergrund schon sehr verloren... ich hätte vielleicht sogar einen grossen weissen Rahmen gewählt, um das Grau endgültig rauszutreiben... ;-)
    lg.
    lydia
  • Helga Blüher 13. Dezember 2008, 1:37

    Interessant deine Wellen. Aber mit den Farben hast du recht. Es tut einfach gut mal etwas farbenfreudiges zu sehen.
    Noch dazu wenn es so schön präsentiert wird wie bei dir hier.
    LG Helga
  • Fritzla 12. Dezember 2008, 20:58

    Sehr schön aufgezeigt, was Rosen - live alles anziehen können. Leider ist dies in unseren Breiten derzeit nicht möglich!
  • Horst-W. 12. Dezember 2008, 18:18

    Gern geschehen... dafür sind wir doch hier! ;-)
  • Hannelore Walter 12. Dezember 2008, 18:14

    Hallo Horst,
    Du hast völlig recht, ich hab hin und her überlegt, warum ich die Wirkung nicht erreiche, die ich eigentlich wollte. Mit dem Schwarz kommt das schon viiiiieeeel besser hin!

    Nochmal danke für die Idee! - (manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht)
    LG Hannelore
  • Horst-W. 12. Dezember 2008, 17:51

    Über die Form des Rahmens kann man streiten... aber ich finde mit dem Schwarz sieht es jetzt um Klassen besser aus! ;-)
    LG Horst
  • Hannelore Walter 12. Dezember 2008, 16:39

    an alle Buddys, die schon hier waren und das Bild kommentiert haben:

    Der Horst hat mich auf die Idee gebracht, was an dem Bild nicht gut ist, es war der fc-Hintergrund. Da hab ich gleich das Bild getauscht, weil es mit Schwarz viel besser aussieht - danke, Horst.

    Dämlich, wie ich nun mal manchmal bin, hab ich aber aus Versehen die Anmerkungen gelöscht :-((( Sorry!!!

    Jetzt ist's halt nochmal da.
    LG Hannelore