Rosa Rose nach Sandra Redlich

Rosa Rose nach Sandra Redlich

3.415 20

TimeaG


kostenloses Benutzerkonto, Gerolsbach OT Alberzell

Rosa Rose nach Sandra Redlich

28 x 30 Pastellkreiden auf Pastellmat - und hier ist die Unschärfe so gemalt und gewollt.

Kommentare 20

  • Peter C. Hug 21. Oktober 2013, 9:39

    Deine Rose ist bezaubernd schön geworden! Ich frage mich, wie du diese Unschärfe hin gekriegt hast...?
    LG
    Peter
  • Christoph Möschke 7. Oktober 2013, 17:25

    Das gefällt mir richtig gut.
    Klasse

    lg
    Dat chris
  • Ali Kusoglu 20. Mai 2013, 10:08


    _______/)______/)________./¯"""/')
    ¯¯\)¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_„„„„\..

    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    Liebe Grüße Kusoglu
  • gili44 15. Dezember 2012, 19:33

    Die Neugier hat mich in Deine Galerie geführt, und was ich da sehe gefällt mir außerordentlich. Du bist eine Künstlerin. Hoffe meine Schwäne hier einmal wieder zu sehen.
    VG aus OÖ
  • Kleinhappel 5. Dezember 2012, 14:15

    Gefällt mir sehr gut,mach weiter so,beim Malen lernt man nie aus.
    LG Sepp
  • dietmarpi 30. November 2012, 13:22

    Gerade durch die Unschärfe ist es ............KLASSE ............. Pastell geworden .

    gefällt mir gut
    Grüsse Dietmar
  • Anita Mair 28. November 2012, 8:35

    Eine gelungene Arbeit, deine Gemälde sind grandios!***
    LG Anita.
  • Anka R. 27. November 2012, 13:03

    Ich finde die Perspektive toll, so von oben ist schon klasse. Sie ist so zart und das geben Farben und Weichheit wieder.
    Durch Licht und Schatten ( Hell und Dunkel ) hast Du sie schön plastisch hinbekommen, wirklich schön Timea :-))
    L.G. ANKA
  • Rose Von Selasinsky 25. November 2012, 16:29

    Ein sehr feines , absolut gelungenes Kunstwerk!
    LG Rose
  • Regine Bo 24. November 2012, 13:06

    Die wunderbare Rose wirkt durch die Malweise so zart und duftig. Du hast sie traumhaft schön gemalt! LG Regine
  • sonnenblume07 24. November 2012, 11:00

    Sehr schön, deine Rose. Ich hatte mal ein ähnliches Foto gemacht, denn ich wir haben diese Rosen im Garten. Sie sind so zart und sehen so unschuldig aus.
    Sehr schön gezeichnet.

    LG Ines
  • REDesign-ARTS 24. November 2012, 8:40

    Sehr schön, Timea, erinnert mich an die kleinen zarten Marzipanrosen, die sind auch nie so gestochen scharf.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Susanne
  • Ruth (die Rudi) Loesche 23. November 2012, 23:26

    Sehr sehr schön zart gemalt, tolle Farbe, schöne Tiefe = gefällt mir sehr!
    LG die Rudi
  • Hans F. 23. November 2012, 18:12

    Rosen sind nicht einfach zu malen, Deine ist wunderschön zart geworden, Kompliment !!
    LG Hans
  • wolly-boy 23. November 2012, 18:09

    Gerade diese weiche (gewollte) Unschärfe sieht Klasse aus.
    LG. wolly