1.488 11

Vanessa O.


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach-Schmiden, bei Stuttgart

Kommentare 11

  • Max13 2. Oktober 2011, 13:16

    Etwas mehr Schärfe auf die Narbe,aber vor allem den blauen Hintergrund entrauschen,dann wirkt es schon viel besser,sonst finde ich es gut LG max
  • JaneB 18. September 2011, 13:34

    Starke saftige Farben...cool.
  • Antje Görtler 17. September 2011, 11:25

    Auf dem iPad sieht das Bild durchgängig scharf aus und ich konnte die Kritik bezgl. der Schärfe nicht verstehen. Jetzt, am PC, sehe ich es aber genau wie Ralph.
    LG Antje
  • Peter U. 17. September 2011, 6:46

    Sehr schön, tolle Farben, tolle Schärfe auf den Punkt gebracht.
    Gruß
    Peter
  • Thomas Tilker 16. September 2011, 22:45

    ...wunderschön, was die Natur so schafft...

    LG Thom
  • Vanessa O. 16. September 2011, 19:56

    Also die Narbe hab ich beim besten Willen nicht schärfer bekommen. Sind ja so puschelweiche Teilchen....
  • Kalmia 16. September 2011, 19:22

    Das gelbe sind die Staubblätter, die drei dingsbum... ist die Narbe.
    Ansonsten denke ich auch, dass die Schärfe auf der Narbe besser kommt. Rest: super!
    LG, Karin
  • Ralph Braun 16. September 2011, 17:14

    sorry.. nicht die gelben stempel sondern oben der rote dreier dingsbum.. da hätte ich gern die schärfe.. und wenn für ric da was scharf ist brauche ich doch bald eine brille ;-)

    LG Ralph
  • erica conzett ec 16. September 2011, 16:28

    wow, was für eine schärfe
    1a
    ric
  • Ralph Braun 16. September 2011, 13:51

    rot und blau kommt super... mir fehlt der schärfepunkt bzw. hätte ihn auf die stempel gelegt.. und Rahmen sind ja bekanntlich geschmacksache ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Keyza 16. September 2011, 13:45

    Aaaaah wie schön :3 tolle Farben!