983 6

Florian.Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

... Roooot ...

Grüß Gott,

Musste heute Abend einfach nochmal aus dem Haus.

Feedback wie immer sehr erwünscht!!!

Gruß,
Flo


... Grüüüüün ...
... Grüüüüün ...
Florian.Koch

Kommentare 6

  • leuchtgrau 13. Juni 2008, 12:46

    Ich finds zwar nicht schlecht, als Ergebnis,
    aber:
    Wenn es gelingt, etwas zu fotografieren, das an sich originell, spannend oder stimmungsvoll ist,
    ohne diese Qualiäten durch mutwilligen Formateingriff, Entsättigung/Colorierung herbeizuführen zu müssen,
    ist das Ergebnis zwei Klassen besser.
  • Erd Quadrat 12. Juni 2008, 17:23

    @hbs... iss schon klar, Herr OStR ;o)
  • Lawoe 12. Juni 2008, 12:28

    finde ich sehr schön, vor allem die farbgebung. nur die bäume im hintergrund stören etwas, weil sie sich nicht deutlicher vom vg abheben.

    gruß frank
  • hbs 11. Juni 2008, 23:04

    Wie schon beim "Grün" - ich mag den Schnitt .. hier passt auch das gedämpfte Rot sehr gut zur Stimmung ... sommerliche Schwüle (@Erd .. trocken UND schwül??)
  • Dock11 11. Juni 2008, 23:03

    Userblocken? Ja dreht Ihr denn voellig durch, wer macht denn sowas?

    Dock

    Foto ist i.O. mit Tendenz zu *Gut*
  • Erd Quadrat 11. Juni 2008, 22:43

    Gelungene Arbeit mit der dezenten Farbigkeit!
    Erinnert mich an meine Kindheit, nicht wegen den Mohnblumen, die gabs zu meiner Zeit noch nicht ;o), sondern wegen der trocken schwülen (vermute ich einfach mal) Stimmung...