Zurück zur Liste
... half'n'half ...

... half'n'half ...

1.018 5

Florian.Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

... half'n'half ...

Feedback wie immer sehr erwünscht!

Kommentare 5

  • D. Schwarz 23. Februar 2009, 12:27

    Lieber nicht half 'n half. Eher 2/3 vom Himmel und 1/3 von Wiese. Den Vordergrund der Wiese wegschneiden.Und den Hügel nicht kippen lassen und dazu noch schärfer. Besser wäre vielleicht auch ein blauer Himmel.
  • raiLion 31. Januar 2009, 23:02

    Bischen wie ein Microsoft-Desktophintergrund, - nicht wirklich aufregend.

    MfG
  • jbl57 31. Januar 2009, 0:02

    Bei dieser strengen Bildaufteilung würde ich mir ein schärferes Bild wünschen.
  • Florian Grenda 30. Januar 2009, 19:37

    ich würde den horizont noch exakt waagrecht legen durch drehung, auch wenn das evtl ne abfallende hügellinie ist, bei dieser strengen aufteilung ... denke ich wäre das von vorteil...
  • schokominza 30. Januar 2009, 17:07

    cool - nur schade, dass der Himmel so gar keine Farbigkeit aufweist. Dem satten Grün würde ein weniger grauer Gegenpart ganz gut stehen, denke ich.