Zurück zur Liste
Rodel WM 2017 Innsbruck - Igels

Rodel WM 2017 Innsbruck - Igels

4.619 7

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Rodel WM 2017 Innsbruck - Igels

der versuch- etwas mehr auf das Bild zu bringen
und der Beweis- das es nicht so leicht ist -:))
aber man sollte auch diese Bilder zeigen
die FC ist ja ein Forum - wo man diskutieren kann
und wo man auch Tipps bekommt - wofür man dankbar ist
Bedingungen und Exif - wie bei Bild 1 - eben nicht ideal
Und mein wissen auf den gebiet- noch etwas zu Mager -:))

Kommentare 7

  • Vive le Sport 4. Februar 2017, 14:11

    rrrichtig gut.....die tiefe Weiter hier kommt mega
    absolut stark!

    VG Vive
  • moinichbins 2. Februar 2017, 23:40

    Mitziehen lohnt nur wenn man nahe dran ist. Hier würde es deshalb auch kaum auffallen, wenn der Rodler scharf wäre. Rassige Sportaufnahmen erfordern das Draufhalten auf dem Auslöser und dann das gnadenlose Löschen misslungener Aufnahmen >90%. Wenn ich überlegen wie das zur analogen Zeit war. Sportfotografen haben die Filme gefressen;-), aber das waren und sind Profis die von Erfahrungswerten leben. Bleib Dran! LG Wolfgang
  • Klaus Duba 2. Februar 2017, 19:40

    Für mich ein typisches Mitzieherfoto. Das ist aber nicht so einfach. Hierzu habe ich mal einen workshop gemacht und festgestellt dass man viel üben muss.
    Beim nächsten Mal klappt es! ;-)
    Mitzieher..........
    Mitzieher..........
    Klaus Duba
  • Bernd Passauer 2. Februar 2017, 18:11

    Es ist wirklich nicht so leicht sie auf den Chip zu bannen.
    Aber Deine erste Aufnahme war doch gut.
    LG Bernd
  • Lutz Matthias Berger 2. Februar 2017, 1:32

    Ein Foto unter der Rubrik Unscharf ist nicht so schnell in die Diskussion zu bringen,
    doch es ist sie auf jeden Fall wert. Unschärfe kann auch richtig interessant werden.
    Kondensation über den Flügeln
    Kondensation über den Flügeln
    Lutz Matthias Berger

    So oder so.

    LG
    Lutz
  • Christof Hannig 1. Februar 2017, 17:11

    Auch in der Totalen sieht es noch sehr dynamisch aus, so hat man als Betrachter mal einen Größenvergleich!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 1. Februar 2017, 10:35

    Da ist mir einfach zu viel Drumherum,, kann bei einer anderen Sportart seine Reize haben, aber wenn wie hier das eigentliche Hauptmotiv als solches kaum zu erkennen ist, dann ist das zumindest für meinen Geschmack zu wenig Brennweite.
    Und Tipp's kann man davon unabhängig kaum geben weil wie bei dem ersten Bild keine Exifs bzw. Kameraeinstellungen angegeben sind !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Views 4.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von