1.709 9

lara G. kuhl


kostenloses Benutzerkonto, Büdingen - Calbach

Kommentare 9

  • Tobias Breuer 9. Oktober 2009, 19:46

    Schön in Proportion gesetztes Portrait ......
    gute Bildstimmung & Natürlichkeit des Models!
    Etwas dunkler wäre gut ........dann aber nur einen Hauch:-)
    Gut gemacht!

    Gruß Tobias Breuer:-)
  • lara G. kuhl 6. August 2009, 14:33

    OK ich danke euch, werde noch mal von vorne Anfangen und versuchen das Gehörte um zu setzen. :-)
  • lara G. kuhl 6. August 2009, 8:05

    Jep, hab mir gedacht wenn ich das Auge nicht etwas nacharbeite, kommt der Kommentar ..zu unscharf... :-)
  • Gerhard Günther 6. August 2009, 0:17

    rechts zu sehr nachgearbeitet :-)
  • Frank Mühlberg 5. August 2009, 21:19

    Schöner enger Anschnitt !
    Frank
  • lara G. kuhl 5. August 2009, 19:50

    Oh, hab ich nicht gesehen - das ist merkwürdig..
  • Henning B. 5. August 2009, 18:54

    Das spiegelnde Fenster sorgt für Leben im Auge. Ohne wäre es tot. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf Aufnahmen hinweisen die Robert Mapplethorpe angefertigt hat und dabei ganz bewußt auf diese Spiegelung wert gelegt hat.
    http://www.mapplethorpe.org
    Auch die Sache mit dem Kontrast ist ein Geschmacksproblem seit es die SW Fotografie und die verschiedenen Papiergradationen gibt. Ich pers. finde häufig einen zu starken Kontrast als Ablenkung. Meist werden Schwächen in einem Bild kaschiert. Ich mag hier die Palette der Tonwerte. Was mir nicht gefällt sind die Farbverfälschungen im Bereich des Ohrs und der Wange.
    Henning
  • Jörg Ossenbühl 5. August 2009, 15:36

    das sich spiegelnde Fenster im linken Auge .... stört den guten Gesamteindruck

    vg jörg
  • Dieter Behrens 5. August 2009, 14:36

    Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir. Ich persönlich würde mir noch einen Ticken mehr Kontrast wünschen.
    LG Dieter