Zurück zur Liste
:: Generationen ::

:: Generationen ::

1.924 9

lara G. kuhl


kostenloses Benutzerkonto, Büdingen - Calbach

Kommentare 9

  • cristiane 5. Juni 2012, 21:09

    Spiel...Annäherung...Innigkeit.
    Sehr gut in den drei Generationen verbildlicht.
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen und berührend.....heller Fleck hin oder her...:))
    LG
  • Holger Nieß 14. Januar 2010, 23:05

    Irgendwie interessante Momentaufnahme.

    LG
    Holger
  • Peter Kreft 30. Oktober 2009, 21:03

    Heute sehe ich das Bild tatsächlich anders :-)
    LG
    piotrek ;-)
  • lara G. kuhl 14. Oktober 2009, 19:47

    @Peter - ich sehe das Bild im Zusammenhang. Die Kinder finden es zum schreien wie die Erwachsenen sich benehmen und die Teenager ganz im HG sind genau dazwischen...
    Es geht mir bei diesem Bild um die unterschiedlichen "Gefühlslagen" der Generationen. Dies kann ich nicht mit einem Ausschnitt wiedergeben - oder? ;-)
  • Peter Kreft 14. Oktober 2009, 11:34

    Es sind eigentlich zwei Bilder und dadurch wird die Aussage jedes einzelnen geschwächt.
    Ein Auschnitt würde mir besser gefallen und das Bild stärken.
    LG
    peter
  • Cinella 10. Oktober 2009, 12:23

    Sich nach vielen Jahren zusammen, noch so in die Augen sehen zu können, so verliebt zu sein ... das find ich echt wunderbar ... feines Pic :-))

    Glg Cinella
  • lara G. kuhl 9. Oktober 2009, 20:21

    :-) helle Ecke gedanklich wech...
  • Frank Mühlberg 9. Oktober 2009, 19:24

    Was für schöne Gesichtsausdrücke, sowohl vorne wie auch hinten ! :-)
    Frank
  • Henning B. 9. Oktober 2009, 16:15

    Die helle Ecke oben rechts...
    Wech damit...