Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Rickmer Rickmers II

abends am Hafen in Hamburg
abends am Hafen in Hamburg
Anne Rudolph


damit Ihr seht - ich kann auch grade -

Hamburg ist eine der schönsten Städte der Welt

Kommentare 41

  • H.ART.MUT 4. Juli 2008, 15:59

    Da bekommt man(n) gleich wieder Reiselust. Eine sehr schöne Wirkung ! MfG H*ART*MUT
  • petra st 3. Juli 2008, 21:43

    Eine wunderbare Stimmung hast Du eingefangen... Der Bildschnitt ist herrlich und der Segler ist wunderschön präsentiert !!! Hamburg ist wirklich wunderschön.
    San Diego....
    San Diego....
    petra st

    LG Petra
  • Annelie S. 2. Juli 2008, 15:24

    Eine prächtige Perspektive ist das!
    VG
    Annelie
  • Claus Bunk 2. Juli 2008, 14:22

    .... der Welt. Dem ist einfach nichts hinzu zu fügen.
    Gruß Claus
  • Kerstin A 2. Juli 2008, 9:59

    Ein sehr guter Bildaufbau und klasse Farben.
    Lg Kerstin
  • Dirk Steinis 1. Juli 2008, 20:43

    prächtig wie das Schiff so daliegt, klasse ins Bild gebracht, wer sollte zweifeln, dass Du es gerade kannst?! :-)
    LG
    Dirk
  • Photowip 1. Juli 2008, 18:35

    Eine richtige Hafenstimmung zeigst Du hier.
    Gefällt mir richtig gut
    Gruss Peter
  • Petra Steinhagen 1. Juli 2008, 16:48

    Toll, dass Du so für Hamburg schwärmst, Anne! Und ich schwärme von Deinen Hamburg- Fotos! LG Petra
  • J-La 1. Juli 2008, 14:41

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Was Hamburg angeht, stimme ich dir 100% zu.
    Gruß Jürgen
  • AL dente 1. Juli 2008, 13:44

    Grins Anne - wirklich super konntest Du Deine Masten gerade rücken. :-)))
    Mir fehlt es irgendwie einfach an Übungsobjekten...
    mein Quieckentchen in der Badewanne passt einfach nicht - und grössere Exemplare stehen mir sehr selten zur Verfügung.
    Ein wunderschöner Kahn und sogar mit integrierter Terrasse. :-)
    Solche Ansichten mag ich sehr, aber leider habe ich noch keine Abkürzung zum Meer gefunden.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag
    Andrea
    PS: versprochen - spätestens im Winter gibt es Venedigbilder... aber nicht frieren, wenn Du die Gondolieri in Kurzarm siehst. :-)
  • Rothemund Wolfgang 1. Juli 2008, 13:29

    muß ich unbedingt mal hin
    sehr schön
    gruß wolfgang
  • Karl-Heinz Zachmann 1. Juli 2008, 12:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    Sieht aus, als ob das Schiff gerade überholt wird.
    Mit so einem Ding in See stechen ist noch Abenteuer pur.
    LG Kalle
  • Doris Kühle 1. Juli 2008, 12:43

    immer wieder eine aufnahme wert
    sehr schön bei der lichtsstimmung
    lieber gruß
    doris
  • Heide Jankowski 1. Juli 2008, 12:35

    Anne, Anne, Du machst mich mit Deinen großartigen Aufnahmen richtig verrückt vor Sehnsucht nach Sonne, See und Abenteuer auf so einem herrlichen Schoner. Eine großartige Aufnahme.
    Gruss Heide
  • E-Punkt 1. Juli 2008, 9:57

    Was für ein tolles Schiff !!!
    Sieht so majestätisch
    aus.

    LG Elfi