Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

abends am Hafen in Hamburg

und schön war's mit Birgit T.

Wer von Euch kann mir mal einen Tipp geben wie man so ein Schiff richtig in die Gerade rückt, die Masten machen bei mir was sie wollen:-))

Kommentare 39

  • Helga a.m.H. 24. Juni 2008, 19:40

    Sehr stimmungsvoll und harmonisch präsentiert sich diese schöne Szenerie. Ein prachtvolles Schiff.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Kasienka 24. Juni 2008, 15:00

    Das ist aber ein langes Ding.
    Klasse Aufnahme.
    VG
    Kasienka
  • Marika T. 23. Juni 2008, 22:30

    sehr schöne Abendstimmung und beruhigendes Licht
    LG
    Marika
  • Dirk Steinis 23. Juni 2008, 20:59

    klasse die Farben des Abends, und der Mond ist wirkich noch der Top des Ganzen.
    LG
    Dirk
  • Antonio Spiller 23. Juni 2008, 18:45

    Schiffe sind nie gerade. Schön aufgenommen, ganz, nicht so leicht und schönes Licht.
    LG Antonio
  • Leo Dahlen 23. Juni 2008, 15:34

    eine tolle Stimmung mit herrlichem Schiff.
    lg leo
  • Dieter Craasmann 23. Juni 2008, 8:19

    So wunderbar friedlich und ruhig,
    sehr schön hast Du diese Hafenstimmung eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Anita Jarzombek 22. Juni 2008, 22:59

    Mir gefällt es, so wie es ist:-))))) Kann Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen:-(
    Gruß Anita
  • HamburgerDeern54 22. Juni 2008, 22:12

    Du könntest es etwas aufrichten, dann machen auch die Masten mit. Geht in Photoshop elements über die Funktion Kameraverzerrung korrigieren.
    Ansonsten vom Licht hier eine schöne Stimmung.
    LG, Ursula
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2008, 21:22

    Beide Segelschiff-Impressionen haben wir genossen und zum Gerade rücken hast Du ja schon genug Anmerkungen. :-))
    LG von Jutta und Jürgen.
  • Thomas Remer 22. Juni 2008, 19:39

    ich denke eher, das Anne darauf hinauswill, das die ganze Sache durch den niedrigen Aufnahmenstandpunkt etwas so wirkt, als hätte das Schiff Schlagseite.
    Das Masten bei solchen Schiffen nicht wirklich im Lot stehen wissen wohl die meisten :-)
    Mit Deiner Erlaubnis lad ich mir´s mal runter und spiele ein wenig.

    vg
    Thomas
  • Petra Steinhagen 22. Juni 2008, 18:07

    Die Masten wirken so wie sie sein sollen, Anne. Shift N wende ich ja gern für meine Gebäude an, aber für Masten?! Überhaupt gibst Du die romantische Hafenatmosphäre mit Deinem Foto sehr schön wieder. LG Petra
  • Gerdi Hübner 22. Juni 2008, 17:02

    Hamburg...meine Lieblingsstadt....einfach herrlich diese Stimmung
    lg
    gerdi
  • Manuela Lousberg 22. Juni 2008, 16:06

    Lass es wie es ist...so sieht's doch klasse aus !
    Schöne Abendstimmung.
    LG Manu
  • Antje-B. P. 22. Juni 2008, 15:32

    Also mit gefällt die Aufnahme auch so, wie sie ist.
    Tolles Motiv, in herrlicher abendlicher Stimmung präsentiert.
    Zum Thema gerade richten...da gibt es kostenlos zum herunterladen ein kleines Programmchen: ShiftN.
    Das funktioniert eigenlich ganz gut.
    Gruß Antje