Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Rheinfall

So - nun stimmt die Größe. Beim ersten Upload war das Foto ein lächerliches KB zu groß und ist automatisch verkleinert worden.
Schaffhausen - bei strahlendem Sonnenschein ;-)
Canon EOS 10 D.

Kommentare 4

  • tutgarnixzurSache 4. Oktober 2004, 17:33

    Oh, danke.
    @ Werner: Ich habe tatsächlich fast befürchtet, daß die 10 D zur Unterwasserkamera wird, teilweise habe ich mich nämlich arg weit übers Geländer gehängt. Aber keine Angst, für die Aufnahme hatte ich ein 300er Tele. Mich hat es fast an Fischer auf dem Meer erinnert, außer daß die Menschen selbst nur Beobachter waren.
    LG, Stephanie
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2004, 13:01

    Ich war da noch nie ! Leider ! Das sieht ja gigantisch aus, wobei die Wirkung sicherlich durch Deinen Aufnahmestandort kommt. Gut gewählt. Gefällt mir,
    Hans
  • CA RA 4. Oktober 2004, 12:10

    Super Teleaufnahme vom Rheinfall. Klasse Perspektive.
    Gruß Carlo
  • Werner M. 4. Oktober 2004, 5:28

    Ist die 10 D eine Unterwasserkamera? Sieht so aus als hättest du inmitten der Gischt operiert? .... Jedenfalls mit sehenswertem Ergebnis ...man fühlt sich als Betrachter mittendrin...

    lg Werner