Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Indian Summer am Rhein

Indian Summer am Rhein

320 4

Indian Summer am Rhein

Bei der Postkartenidylle konnte ich mir ein Foto einfach nicht verkneifen.
Canon EOS 10 D.

Kommentare 4

  • Werner M. 4. Oktober 2004, 5:31

    da müsste ich ja doch mal hin ...und da oben das Viadukt gehört zu einer Bahnlinie vermute ich mal. Die Farben haben schon was ..insgesamt gelungen ...

    lg Werner
  • tutgarnixzurSache 4. Oktober 2004, 0:46

    @ Carlo: Ja, ein bißchen mehr Farbe wäre natürlich noch schöner gewesen. Kommt noch. Dein Bild ist aber noch nicht von diesem Jahr, oder?
    Gruß, Stephanie
  • Dirk Koenig 4. Oktober 2004, 0:46

    Gewaltig - die Wirkung vom reißenden Wasser. Und die ersten Bäume werden bunt. Das sieht immer wieder schön aus.
    Grüße aus Neuseeland (wo jetzt Frühling ist), Dirk
  • CA RA 4. Oktober 2004, 0:41

    Klasse Bild, der Herbst ist für ein Bild immer gut, in Kombination mit dem Wasser einfach super.
    Gruß Carlo