Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.139 5

Helmut Henninger


World Mitglied, Straubenhardt

Rheinfall

Leier war schlechtes Wetter.

Kommentare 5

  • Helmut Henninger 7. Oktober 2016, 8:48

    Hallo Karl-Heinz,
    dank für Deine Beurteilung.
    Die Häuser habe ich nicht gesehen.
    Viele Grüße,Helmut
  • Karl-Heinz Labs 5. Oktober 2016, 11:20

    Das Wetter, die Körnung, der Ausschnitt, alles passt ! Hätte vielleicht nur die Häuser im Hintergrund heraus retuschiert, aber dass ist bekanntlicherweise reine Geschmackssache). VG Karl-Heinz
  • schwarz.licht 3. Oktober 2016, 15:29

    Ich finde gerade dieses Wetter gibt dem Bild das besondere Etwas! Gefällt mir richtig gut! VG
  • Carsten_H. 3. Oktober 2016, 12:48

    Sehr spannend - gefällt mir gut! Bei diesem Wetter und mit dieser Aufnahme wirkt der Rheinfall wild und bedrohlich. Ich bin mir sicher, dass die Naturgewalten mit dieser Aufnahme (und bei diesem Wetter) erst richtig wirken! Das grobe Korn des Films passt, finde ich, auch super dazu.
    Viele Grüße, Carsten
  • wkbilder 3. Oktober 2016, 11:51

    klasse motiv,gefällt mir sehr gut, lg peter

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten