Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhein-Ruhr-Helicopter

Rhein-Ruhr-Helicopter

1.113 8

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 8

  • Rita Köhler 3. Oktober 2004, 18:50

    Sehr schön aufgenommen!
    lg Rita
  • Monika Paar 3. Oktober 2004, 14:30

    gerade im abflug erwischt - super!
    lg
    monika
  • F. F. 3. Oktober 2004, 2:46

    Hi Petra,

    ...wenn ich die Wahl zwischen einem Rundflug und deinen Fotos hätte...


    ich würde deine Fotos vorziehen. Herrliches, interessantes Bild, das durch die Bewegungsunschärfe der Rotorblätter m.E. gewinnt! Gute fotografische Arbeit!
    GLG für ein fröhliches, ruhiges WE
    -per
  • Heiko Hoffmann 2. Oktober 2004, 22:46

    Ist schon toll, die Faszination, die von diesen Fluggeräten ausgeht..Gruß von Heiko
  • Wolfgang T. 2. Oktober 2004, 21:58

    Ein sehr schnittiger Hubi - mit aller Dynamik aufgenommen.
    W.
  • Günter Frank 2. Oktober 2004, 20:02

    Petra, der Hubi ist schön scharf, aber Du mußt auch wie bei den Propellerfliegern den Rotor länger belichten, damit er nicht stillsteht. Bei den Fliegern sehe ich, dass Du das immer beherzigst. So ein Rotor am Hubi dreht sich z.B. bei der UH-1D fünf mal / sek. Der abgebildete hat maximal 10 Umdr. / sek und da bräuchte man als kürzeste Belichtungszeit 1/125 sek, lieber länger.
    Liebe Grüße von Günter
  • Heiner Bach 2. Oktober 2004, 18:31

    Hey, den kenn ich doch...
    Wenn das mal nicht Tante Jus missratener Neffe ist...

    Gruss, Heiner
  • Horst-W. 2. Oktober 2004, 18:22

    Ich bin zwar kein Hubi-Fan, aber die Aufnahme hat was...man hört ihn direkt brummen...
    Ein Freund hat mir kürzlich verraten warum Hubschrauber fliegen können...sie sind so hässlich dass die Erde permanent versucht sie abzustoßen...
    *duckundwech*
    LG Horst :-)