Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 12

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 12

  • Katrin Peters 5. Oktober 2004, 17:18

    Sie macht sich sehr dekorativ auch ohne Farbe eine edle Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Thomas Schulz 5. Oktober 2004, 11:32

    Hallo Petra,
    sieht so in S/W auch richtig gut aus.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Kuhlmann 3. Oktober 2004, 23:18

    Ach die war so herrlich lila und ich wollte sie unbedingt fotografiert haben ;-))) Hätte nie gedacht, dass sie so sw-mässig solch eine interessante Wirkung hat!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • F. F. 3. Oktober 2004, 21:54

    Gut gesehen Lichtstimmung und aussagekräftiger Bildaufbau!
    Muss ich mehr sagen als: Petras-Spitzenlasse!
    GLG
    -per
  • Monika Paar 3. Oktober 2004, 21:05

    eine schönheit in sw - die mir halt in farbe noch besser gefallen würde....bin halt so :-))
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 3. Oktober 2004, 20:59

    Saubere Arbeit - unspektakulär und doch attraktiv.
    W.
  • Rita Köhler 3. Oktober 2004, 18:52

    Mir gefällt das Bild sehr gut so wie es ist
    lg Rita
  • Cornelia Schorr 3. Oktober 2004, 18:31

    Die Seerose kommt fein, aber der Hintergrund ist mir zu unruhig, vielleicht würde das in Farbe gar nicht so auffallen??
    LG conny
  • Jochen Naehrig 3. Oktober 2004, 16:44

    hi Petra,
    du weißt, dass ich deine ART mag und gerade auch wie du Bilder s/w präsentierst...aber hier würde ich doch Farbe vorziehen. Aber ansonsten mal wieder ganz fein.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Holger Bürgel 3. Oktober 2004, 16:32

    Blüten in s/w da muss man sich erst einmal daran gewöhnen.
    Aber diese Aufnahme gefällt mir.

    LG Holger
  • Klaus Arator 3. Oktober 2004, 15:36

    Seerose in S/W habe ich noch nie versucht, sehr interessant.
    Gute Aufnahme.
    Mache ich auch irgendwann.
    LG
    Klaus
  • Johannes Lechner 3. Oktober 2004, 13:07

    Mhh...sieht auch "ohne Farben" wunderbar aus..der unscharfe Hintergrund und auch die Bildaufteilung-gefällt mir sehr gut!!!

    lG, Joe