1.889 4

cabbyhh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Rhabarber

Es sind die Schalen des Rhabarbers aus dem eigenen Garten.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht cabbyhh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heike J 22. Februar 2022, 15:54

    Das Rababer Foto gefällt mir sehr gut
  • pictures of lilly 22. Februar 2022, 15:46

    Was "Abfall" doch so hergeben kann . . . ein sehr schönes Foto mit tollen Farben und Formen, feinster Bildgestaltung und großartig passender sehr schlichter Präsentation!

    Ein sehr schmackhaftes (und auch [noch] "günstiges") Gemüse, dessen Wert und vielfältige Verwendbarkeit (unserer Meinung nach) [noch] völlig unterschätzt wird.
  • Karo 22. Februar 2022, 15:33

    Abgesehen davon, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft, finde ich die Aufnahme wirklich gelungen. Ich mag die feinen und stärkeren Linien und die Farbverläufe. Ich hätte mir nur noch etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Gruß Karo

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1RM2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250

Gelobt von