Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Resi, i hol di mit'n Traktor ab.

Resi, i hol di mit'n Traktor ab.

2.434 9

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Resi, i hol di mit'n Traktor ab.

Resi, mit dem, da mach ich niemals net schlapp, Und dann spui i Mundharmonika, denn romantisch bin i ja aa.

Noch mal das gute Stück unseres Nachbar, dem Gärtner. Von der Seite macht er sich auch nicht schlecht?

Kommentare 9

  • J E N S Vogel 25. März 2007, 15:32

    Toller Schlepper noch von der alten Art,
    den hast Du super wiedergegeben.
    Klasse Arbeit.

    LG, Jens
  • ---((( R.Carsten B. 25. März 2007, 10:36

    einfach nur klasse !!!

    der c
  • Cimberly 25. März 2007, 1:06

    Kannst du Spass ab?Hätte da einen Reim für dich zu deinem Tracktor, grins.LG EvW
  • Hella Schümann 21. März 2007, 22:35

    Das ist mal wieder ein Bild nach meinem Geschmack, vor allen Dingen die Farben und die Kleinigkeiten am Trecker.
    LG Hella
  • Marie Luise Strohmenger 21. März 2007, 22:09

    Wie Du das malst,wirklich gekonnt. Mit so vielen Details. LG Marie Luise
  • Inge D. 21. März 2007, 21:15

    Fei grad schod, dass i net Resi hoas! Wieder ein tolles, ein pfundiges Bild von Dir, Du kannst es wirklich! Nur die Blümchen ganz vorne stören mich ein bißchen, sehen aus wie eine Tapete, sorry und nix für unguat.
    LG Inge
  • Mia Eichenau 21. März 2007, 20:22

    Das gefällt mir wieder ganz besonders gut -

    lG, Mia
  • Eva Winter 21. März 2007, 20:06

    Du kannst einfach alles malen - wieder ganz super gut.
    LG Eva
  • Otto Obermayr 21. März 2007, 19:24

    Hallo Werner,
    mal was ganz anderes. Aber wie immer ganz grosse Klasse Dein Umgang mit den Farben. Bis in die kleinste Schraube gepinselt. Das ist sicher kein leichtes Unterfangen. Wirklich fein gearbeitet, gefällt mir wegen des nicht alltäglichen Motives besonders gut.

    LG Otto ;-))