509 3

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Relaxen

Ich saß hinter der Scheibe beim Abendessen, Raucherecke eines Restaurants in Überlingen, mit Blick auf den See.

Kommentare 3

  • Elke 15. April 2015, 20:05

    So lässt es sich aushalten. Das Bier hätte ich mit Wein getauscht und auch die Zigarettensorte ... :-)))) Witziges Foto! LG, Elke
  • Klaus May Bilderwelten 15. April 2015, 20:04

    Ja so ein leckeres Weizenbier und ein Zigarttchen, was will man mehr!!!!
    LG
    Payne
  • Joachim Irelandeddie 15. April 2015, 16:24

    So läßt es sich herrlich entspannen - die Füße hoch und den Abend genießen... das Bier und die Zigaretten brauche ich aber nicht! Aber jeder so wie er es mag ;-)

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Auf dem Lande
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600