Zurück zur Liste
Seekühe ... ich klink mich noch ein bisschen aus ...

Seekühe ... ich klink mich noch ein bisschen aus ...

3.477 12

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Seekühe ... ich klink mich noch ein bisschen aus ...

...es ist wahr, ich habe sie gesehen, wir richten gerade ein Aquarium ein.

Des weiteren klinke ich mich kurz aus mit Anmerkungen und weiteren Fotos, Hintergrund ist das meine Linke Hand taub ist, nach einer Verspannung die ich mir letzte Woche beim Schrauben am Auto zugezogen habe, ist schon etwas besser aber unangenehm beim Schreiben.
Bis die Tage, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 12

  • Weinstein 5. Januar 2018, 12:30

    Schön zeigst du einen Ausschnitt vom Aquarium... das wird für die Fische ein dolles Leben dort.. alles da, was ein Fischeherz begehrt...;-).
    Hoffe mit Dir auf Besserung deiner Beschwerden... irgendwann sehen wir hier doch bestimmt wieder eine schöne Aufnahme von dir... laß' es Dir gut gehen, Harmut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Norbert Helbig 22. November 2017, 23:20

    Gute Besserung! Klasse Foto!
  • AMABU 20. November 2017, 23:36

    Waterworld
    Paß auf Dich auf !!!!!
    LG AMABU
  • Stefan Jo Fuchs 20. November 2017, 6:41

    Da wünsche ich dir baldige Besserung! Witzi dein Bild zum Ernst der Lage!
    lg stefan
  • Andreas Boeckh 19. November 2017, 17:58

    Dafür braucht es einen speziellen Humor.
    Gute Besserung!
    Andreas
  • Joachim Irelandeddie 19. November 2017, 17:02

    Eine schöne Aufnahme von den beiden "Seekühen" und ich wünsche dir eine gute Besserung und Erholung!

    lg eddie
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2017, 16:12

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • Karla M.B. 19. November 2017, 14:44

    Niedlich sind die Seekühe, aber mein Highlight ist der Lokus...paßt auch gerade heute am Welttoilettentag... ;o))
    Dir wünsche ich recht gute Besserung !
    LG Karla
  • Sichtweite 19. November 2017, 13:52

    Witzig, bin mal auf die Fische gespannt...dir wünsche ich gute Besserung und auch noch einen schönen Sonntag !
    Gruß
    Jochen
    PS.
    bevor wir nach Ostfriesland gezogen sind hatten wir auch Aquarien, ein Eckbecken mit Zierfischen und zwei normale Becken mit Goldfischen.
  • Dampfer96 19. November 2017, 13:19

    Und sie staunen! Aber über was???

    Gute Besserung.
    LG Norbert