Kirsi23


Premium (Pro)

Reichstag

august 2006

Kommentare 10

  • Markus Sonja 29. August 2007, 9:54

    na da hast du dir eine tolle perspektive gesucht und eine klasse aufnahme gemacht, farben und schärfe sind toll.
    mit den leuten davor kommt leben ins bild.

    lg markus & sonja
  • Reinhold Müller 28. August 2007, 13:53

    Ich war auch voriges Jahr dort, bin aber nicht reingegangen, weil die Schlange sehr, sehr lang war und ich keine 90 Minuten auf den Einlaß warten wollte. Bin eben ein ungeduldiger Typ.
    LG Reinhold
  • ReMo-49 27. August 2007, 18:39

    Ich muss dich hier in Schutz nehmen... Bei dieser Perspektive ist eine Verzerrung nicht zu vermeiden. Eine gelungene Aufnahme-
    LG Reiner
  • Anja Gabi 27. August 2007, 10:06

    Schade, dass es ein bisschen nach links kippt, sonst eine tolle Aufnahme!
    LG Anja
  • views-of-life 26. August 2007, 19:08

    sehr schöne aufnahme und bildgestalltung
    lg herbert und gaby
  • Helga Hack 26. August 2007, 18:21

    Gut aufgenommen! Warst Du auch oben in dieser Kuppel? Die Aussicht soll sehr schön sein.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Dro 26. August 2007, 18:12

    Es ist schon ein für Berlin typisches Bild. Hast Du schön festgehalten, das nächste mal vielleicht ein kleines bißchen mehr ausrichten. ;-)))
    LG Frank
  • Marion Voege 26. August 2007, 17:44

    Es ist schon ein gigantisches Gebäude....:o))
    LG Marion
  • Jopi 26. August 2007, 16:36

    Ich habe keinerlei Beziehung zu diesem Gebäude!
    Dem Deutschen Volke......?!
    Deine Wellis sind mir viel lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;))

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz