Regenwetter in Vik

Regenwetter in Vik

1.801 13

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Regenwetter in Vik

Stabkirche von Hopperstad

Borgund
Borgund
RonaldJ

Kommentare 12

  • Siljan 6. Mai 2013, 11:17

    Passt gut in s/w, etwas düster, etwas Scherenschnitthaftes. Sehr eindrücklich, gefällt mir.
    lg Siljan
  • scanpics 28. März 2013, 23:01

    Hallo Ronald,
    perfekte Unterstützung der Stimmung durch die Farbgebung!
    LG, Christian
  • Ralf Bolte 28. März 2013, 14:39

    Sehr schöne SW-Umwandlung! Ich stand auch schon dort, kann mich noch an diesen Baum erinnern, der damals im Herbst 2004 natürlich schön bunt war.
    vg Ralf
  • Maren Arndt 28. März 2013, 9:19

    Das ist sicher in Norwegen so eine Art meistfotografiertes Objekt, gell.
    Wie Deine verlinkten Fotos zeigen, sie ist fotogen in allen Wetterlagen.
    Herrlich..

    Viele Grüße
    MAren
  • Philipp Leibfried 28. März 2013, 0:58

    Klasse Bild!

    HG Philipp
  • ThorstenK 27. März 2013, 21:44

    Sehr interessante Aufnahme, ganz besonders gefallen mir die beiden mit dem Regenschirm, die Du hier grad zum richtigen Zeitpunkt abgepasst hast. Zum einen "unterstreichen" sie den Regen zum andern machen sie die Größe/Dimension der Kirche deutlich. LG Thorsten
  • Peter Silje 27. März 2013, 20:48

    Sehr schön in sw und gerade auch bei diesen Wetter.
    Bearbeitung ebenfalls top, schließe mich Tore an.
    VG Peter
  • Tore Straubhaar 27. März 2013, 19:48

    Hallo Ronald,

    mir gefällt diese Finsternis, das passt doch prima zu der Szene und zu den Witterungsbedingungen. Natürlich hätte man vor Ort lieber Sonnenschein mit ein paar tollen Schönwetterwolken, aber das gibt´s nun leider nicht jeden Tag. Solch sw-Bearbeitung ist dann ein gutes Mittel der Wahl, um dann dennoch ein schönes Bild von dem Tag, und in diesem Fall der Kirche, zu haben. Die Bearbeitung ist Dir prima gelungen!

    Viele Grüße von Tore
  • Axel Wesche 27. März 2013, 17:40

    wie ich sie liebe, diese alten Holzkirchen, wir haben uns bestimmt an die 10 Stück angesehen und eine schöner als die andere, diese hier war damals leider eingerüstet, trotz des Regenwetters eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme
    lg Axel
  • fabrizio bertini 27. März 2013, 11:04

    complimenti molto bella+++++++++
    ciao fabrizio
  • Annette He 27. März 2013, 9:48

    Es schaut herrlich düster aus. Die Bea und das S/w finde ich hier richtig klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Anna und Martin 27. März 2013, 9:43

    Sehr ansprechend...diese dunkle Art finde ich toll.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400