1.020 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Entlegene Winkel

... gibt es in Venedig sehr viele, wenn man sich erst einmal abseits der Brennpunkte bewegt. Wer sich in dieser Stadt mehr als nur einige Stunden oder einen Tag aufhält, lernt unweigerlich auch die Wohnviertel, entlegene Gassen und die Plätze der Venezianer kennen.

Kommentare 16

  • szhani 27. April 2013, 20:50

    Klasse fotos ...
    Lg
    Damian
  • ingrid320 11. April 2013, 20:36

    Durch die spielenden Kinder sehr lebendiges Bild vom anderen Venedig.Super!
  • Susanne Michel 10. April 2013, 20:45

    Erstaunliches Venedig!
    Ciao Susanne
  • Monue 9. April 2013, 19:42

    Diese ruhigen Gassen würd ich wohl auch suchen... denn vom Trubel halt ich nicht so viel... ;o)
    Die Wäsche, die Kinder... schön wie Du hier das 'normale' Venedigleben abseits des Touristenrummels festgehalten hast! Prima Bildgestaltung und das Format passt auch!
    LG Moni
  • E. Ehsani 8. April 2013, 16:35

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Philipp Leibfried 8. April 2013, 0:10

    Sehr nettes Bild mit den beiden Mädchen :-)

    HG Philipp
  • WendenBlende 7. April 2013, 23:56

    Gutes Street. Echt Venedig hinter den Kulissen.
    LG WendenBlende
  • Tore Straubhaar 7. April 2013, 20:04

    Hallo Ronald,

    echte Straßenfotografie, also Foto echt prima! Bei solch Bildern läuft mir einerseits fast ein Schauer über den Rücken, ob des Verfalls, und ich würde mich am liebsten direkt irgendwohin in die Wildnis wünschen. Andererseits war ich auch schon in Italien, allerdings weiter nördlich, und da war ich sehr positiv überrascht. Es hat ja irgendwo auch etwas Gemütliches... ;-).

    Viele Grüße und Dir einen schönen Abend von Tore
  • Rotmilan 7. April 2013, 19:52

    sehr gut ! schöner blick in die gasse

    klaus
  • nature-moments 7. April 2013, 19:12

    Venedig ist eine geniale Stadt zm fotografieren. Sehr gut dein bild hier. Finde deine komposition gut. Gefällt mir
  • ThomSch 7. April 2013, 19:02

    Zuerst dachte ich, wir hätten die gleiche Gasse fotografiert, aber es gibt ja viele ähnliche in Venedig; schönes Bild; LG Tom
  • Wolfgang Küter 7. April 2013, 18:49

    Ich finde es immer wieder spannend abseits der Touristenwege zu fotografieren. Fotografisch absolut interessant, wie Du uns mit Deinem Foto zeigst.
    LG aus Hamburg
    Wolfgang

    Svolvær mal anders...
    Svolvær mal anders...
    Wolfgang Küter
  • Charly Roggow 7. April 2013, 18:06

    das sind die Winkel, abseits der Haupttouristen die ich am liebsten mag
    LG Charly
  • Maren Arndt 7. April 2013, 18:06

    Venedig von einer eher unbekannten Seite.
    Typisch für Italien jedoch, die Wäscheleinen, gespannt über die Straße.
    Das ist Italien, so sympatisch wie wir es mögen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • David Ballester 7. April 2013, 17:15

    Preciosa fotografía ;)

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 400