2.935 10

Sahaara


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Regentag

Azoren 2012
Sao Miguel

Kommentare 10

  • MacMat 17. September 2012, 19:34

    Die Farben sind mir persönlich jetzt nicht zu kräftig, irgendwie passt es, finde ich. Man hat wirklich einen tollen Blick, so wie Du es hier dargestellt hast. Etwas gestutzt habe ich zuerst bei der Strasse rechts im Bild, aber nach etwas umherschweifen im Bild empfinde ich sie nicht mehr als störend. Im Gegenteil...
    LG, Matthias
  • struz 12. September 2012, 12:54

    Total beeindruckende Landschaft,sieht super aus in diesem Licht.Gruß Struz
  • manfred.art 2. September 2012, 9:35

    man könnte stundenlang schauen.. glg manfred
  • Sahaara 31. August 2012, 7:33

    Ich danke euch für eure Meinungen:) Ja die Farben sind kräftig und genauso habe ich es auf dieser herrlich grünen Insel erlebt. Das Licht ist hier oft sehr speziell, besonders wenn dicht Wolken den Himmel verdunkeln und kurz die Sonne durchscheint. Das habe ich so noch nicht erlebt. Also hinfahren und selber schauen, die Azoren sind wirklich eine Reise wert.

    VG
    Conny
  • jbd68 30. August 2012, 21:11

    es ist schon recht kräftig, aber warum denn nicht, mir gefällts
    VG Björn
  • Mark Hantelmann 30. August 2012, 20:40

    saftig, schöner Blick
  • Gisela Schwede 30. August 2012, 20:10

    Klasse das Grün und die Wolken!
    LG Gisela
  • Klaus Boldt 30. August 2012, 15:39

    klasse perspektive, herrliche weite und tiefe landschafstaufnahme toll in diesen farben

    lg klaus
  • -- Thomas -- 30. August 2012, 13:33

    feine Arbeit!
    LG Thomas
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet