Zurück zur Liste
Regenstimmung am Elevador da Glória

Regenstimmung am Elevador da Glória

1.066 9

Martin Ba.


Premium (World)

Regenstimmung am Elevador da Glória

Besonders bei regnerischem Wetter zeigt sich die portugiesische Hauptstadt von ihrer stimmungsvollen Seite.

Kommentare 9

  • MWB-photo 30. Januar 2015, 20:14

    Ein ganz tolles Bild von dieser steilen Strasse mit den beiden Bahnen und den regenschirmtragenden Passanten. Die Gestaltung und BEA gefallen mir sehr gut.
    LG Margrit
  • Ursula F. 6. Dezember 2014, 13:46

    Da sage noch jemand bei Regenwetter ist kein Fotowetter! Hattest dann wohl einen Schirmträger ;) Tolles Stimmungsbild! Diese steilen Strassen wären nichts für meine Gelenke ;)
    LG Ursi
  • Silkepixel 3. Dezember 2014, 23:34

    Ich finde die Stimmung gar nicht so triste,
    die Farben sind schön, und das Gelb kommt natürlich besonders schön zur Geltung.

    LG Silke
  • roland gruss 2. Dezember 2014, 17:53

    eine aufnahme die man sich länger anschauen kann

    lg roland
  • Momente HH 2. Dezember 2014, 16:50

    das sind ja interessante Straßenbahnen ...
    lg gine
  • Karl Böttger 2. Dezember 2014, 12:12

    Diese teilweise hoch gestellten Straßenbahnen sind schon sehr besonders. Das Foto ist Spitze.
    LG Karl
  • P r i s m a 1. Dezember 2014, 23:24

    eine spannende und absolut reizvolle Location,
    sehr stimmungsvoll präsentiert!
    Gruß Marianne
  • Lucy Trachsel 1. Dezember 2014, 23:15

    Eine gute Perspektive und Komposition.
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2014, 23:06

    Ein super Bild, gefällt mir noch besser.
    LG.
    biggi

Informationen

Sektion
Ordner Lissabon
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 640