Zurück zur Liste
Nach dem grossen Regen

Nach dem grossen Regen

1.023 9

Martin Ba.


Premium (World)

Nach dem grossen Regen

auf der Praça do Comércio
in Lissabon

Kommentare 9

  • Margret u. Stephan 10. Dezember 2014, 10:16

    Ein sehr spannendes Bild, ganz klasse lieber Martin.
    Die kleine Spiegelung im Wasser, der Himmel, das interessante Gebäude, faszinierend schön!
    LG Margret
  • Silkepixel 8. Dezember 2014, 22:26

    Sehr gut gesehen mit der Spiegelung,
    und die Lichtverhältnisse gefallen mir bestens.

    LG Silke
  • Josef Schließmann 8. Dezember 2014, 11:40

    Durch den dunklen Himmel kommt das Gebäude und der Platz besonders schön zur Geltung, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Karl Böttger 7. Dezember 2014, 20:41

    Sehr schön präsentiert. Die Spiegelung macht das Foto besonders.
    LG Karl
  • Momente HH 7. Dezember 2014, 18:27

    das sieht super aus
    auch mit der spiegelung !!
    lg gine
  • Holger Heinemann 7. Dezember 2014, 17:42

    Hallo Martin, danke für deine Anmerkung zu meinem Lissabonbild. Offensichtlich waren wir zum großen Teil in den gleichen Ecken unterwegs. Von deinen Bildern gefällt mir dieses mit der Spiegelung besonders gut. Streichen würde ich in jedem Fall mal den Anfänger aus deinem Profiltext, das sieht alles schon ziemlich gut aus was du machst. Schöne Grüße

    Holger
  • roland gruss 7. Dezember 2014, 16:22

    sieht gut aus mit der spiegelung
    prima gesehen und aufgenommen

    lg roland
  • Andreas Liwinskas 7. Dezember 2014, 13:05

    Schöne lichtregie...das Motiv gefällt mir sehr gut !...LG Andreas
  • Lucy Trachsel 7. Dezember 2014, 12:45

    Diese besondere Lichtsituation - tiefstehende Sonne bei dunklen Wolken - ergibt immer tolle Bilder wie dieses hier.

Informationen

Sektion
Ordner Lissabon
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100