Zurück zur Liste
Red Rose Speedway

Red Rose Speedway

1.352 10

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Red Rose Speedway

aufgeweicht und schwach geworden ist er, der alte Analogist.....

erste, humpelnde Gehversuche mit neuem Medium - sozusagen Radfahren mit Stützrädern.
Mal sehen, ob die Fotogötter dieses so gewollt haben und gutheißen werden, künftig zumindest für einige Motivbereiche (nur deshalb und wenig selbstlos auch die arg verromantisierte Rubrik 'Hoffnung'!).

________

Hamburg, im Juni 2008 - Nikon D2Xs

Kommentare 10

  • Olaf Rocksien 28. Juni 2008, 10:28

    @wiebke u.a.
    NEIN NEIN NEIN, nicht umgestiegen (Hassi ist schon der richtige Weg, O.!), aber aus einfach pragmatischen Erwägungen werden einige Themen aus Bits und Bytes zusammengebastelt, "Reise" hingegen weiterhin ausschließlich auf kleine, klebrige Zelluloidstreifen gebannt - dies scheint mir ein lebbarer Kompromiß?!

    ALLEN Dank für Aufmunterung und Interesse - echt! ;-))
  • Mad Moiselle 27. Juni 2008, 22:53

    völlig übertriebene hoffnungslos überromantisierte irrationale hoffnung
  • Wiebke Q-F 27. Juni 2008, 22:46

    Lese ich richtig??? Bist auf Digital umgestiegen und dann noch auf sooooooooooo eine Profikamera !!! Mein Respekt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Üben und Ausprobieren. Das Ergebnis ist schon ganz beachtlich.
    Glückwunsch und staunende Grüße
    wiebke
  • Stimme aus dem Off 27. Juni 2008, 22:39

    Haha, lustig, und ich hab mir grad ne alte Hasselblad gekauft und beweg mich wieder in die andere Richtung.
  • Martin B.... 27. Juni 2008, 21:14

    hmm... geh, davon aus das du schon packs't ;-))
  • photom 27. Juni 2008, 21:10

    keep up the good work.
    vg, tom
  • Henry Fuchs 27. Juni 2008, 21:01

    Ungewöhnlich, aber ich sehe ne neue Kamera ist der Anlass...
    LG Henry
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juni 2008, 20:26

    na ja..... deine fangemeinde wird dich schon nicht gleich fallenlassen :-))
  • Susanne Güttler 27. Juni 2008, 20:15

    Du schaffst das schon!
    Denk dran: nicht die Kamera macht das Bild ;-)

    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Mad Moiselle 27. Juni 2008, 19:21

    verromantisierte hoffnung