894 10

andy1605


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Tilo Ewald 11. September 2013, 22:21

    super form, toll umgesetzt

    lg tilo
  • Markus Reugels 12. Oktober 2012, 18:45

    Grandioser Dreier !
    Nur ist mir vom Beschnitt oben zu viel Leerraum. Da hätte ich auf 4:3 gewechselt.

    lg
    Markus
  • Jan We 11. Oktober 2012, 22:31

    ansome
  • Steffi Hey 11. Oktober 2012, 18:11

    Danke schon mal für die Kurzeinweisung. Ich werde in einer freien Minute mal ein wenig experimentieren denke ich...die Ergebnisse werde ich natürlich hier präsentieren ;)
  • andy1605 11. Oktober 2012, 17:41

    danke für die netten Kommentare :)

    @ Steffi,
    kurz gesagt: Steuerung für die Ventile,Blitze und Kam.
    Wasser verdickt und eingefärbt,Acrylplatte für den HG.
    Wenn es genauer sein sollte,schreib mich an oder suche nach "Forum Wassertropfen",(darf man hier verlinken ?) da habe ich das meiste dazugelernt.

    Gruß Andy
  • Steffi Hey 10. Oktober 2012, 22:12

    das ist wirklich eine super klasse Aufnahme. Die Farbgestaltung gefällt mir persönlich auch sehr gut. Darf man fragen, wie man sowas umsetzt??

    Liebe Grüße und weiter so!
  • S-A-D 10. Oktober 2012, 9:24

    meine Gratulation zu diesem 3er TaT, die Figur ist Dir sehr gut gelungen, einziger Kritikpunkt wäre der blaue HG im oberen Bildbereich ( harmoniert m. E. nicht mit den roten Tropfen )

    LG
    Robert
  • willi 71 10. Oktober 2012, 6:21

    ~einfach~ genial~
  • Mantis0070 9. Oktober 2012, 20:30

    GENIAL!
    LG Mantis
  • Albi 09 9. Oktober 2012, 19:50

    Von diesen Aufnahmen träume ich immer. Dir ist sie hervorragend gelungen, denn man muss nicht nur den richtigen Aufbau, die richtige Beleuchtung, die genaue Zeitvorgabe, die passende Technik, sondern auch das große Glück des perfekten Moments haben. Chapeau !
    LG,
    Albi

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz