Tilo Ewald


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim / Ruhr
[fc-user:772561]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich fotografiere seit ca. meinen 16 Lebensjahr, mit keinern und größeren Lücken.
Zurzeit hat mich der Tropfenvirus infiziert.

Ich freue mich über jede Anmerkung, auf über Kritik.

Ausrüstung :
Nikon d300
Nikon 28-105mm
Sigma 150mm
Sigma 70mm
Sigma 10-20mm
ein paar Nikon Blizte
einen GlimpseCatcher
Stativ und was man an Kleinteilen noch braucht.


Gruß Tilo

Kommentare 13

  • Andre G... 9. November 2015, 22:27

    Hallo Tilo!
    Vielen Dank für die Anmerkungen. Deine Highspeed-Bilder sind sehr interessant. Irgendwie hab ich die verpaßt obwohl Du bei mir auf orange stehst. War überrascht als ich Deine Bilder durchgesehen habe was Du so zauberst.
    Gruß, Andre
  • Norbert Lochner 26. Mai 2015, 17:35

    Vielen Dank für die nette Anmerkung auf mein Bild
    bunter bubble
    bunter bubble
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • melawi 10. Dezember 2013, 6:47

    Hallo Tilo,
    hab vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich wenn's dir gefällt.
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir mein Kompliment aussprechen. Deine Tropfenbilder sind schlichtweg der Hammer. Was für Gebilde sich da zeigen - einfach nur klasse.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und gutes Gelingen.
    LG Manuela
  • CODY M 16. November 2013, 15:15

    Hallo Tilo, DANKE für Deine Anmerkung.
    Gruß
    CODY
  • Schroeder75 14. November 2013, 21:38

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung und das verirren auf meiner Seite, habe mich sehr darüber gefreut!!
    glg Schroeder

    ...zweifarbig...
    ...zweifarbig...
    Schroeder75
  • Conny 11 7. November 2013, 21:03

    vielen dank für dein kompliment.
    lg conny
  • Marie Ange Gonzales 4. November 2013, 23:43

    Sehr schöne Bilder bei Dir Tilo, Originalität, Stilistik und das Spiel mit der Perspektive ist beeindruckend!
    Liebe Grüße Marie-Ange und Joelle
  • Klickr 21. Oktober 2013, 9:43

    Danke für deine Anmerkung. Deine Tropfenbilder sind spitze! LG, Dirk
  • michael-flick-photography.com 18. Oktober 2013, 17:17

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • Andi Heinze 14. Oktober 2013, 11:38

    Danke für deine Anmerkung zu
    freut mich sehr :-)
    lg Andi
  • Ofas 13. Oktober 2013, 15:10

    Hallo Tilo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Herz-Bild. Dein Hinweis mit der Bildaufteilung fand ich goldwert. Ich habe eine zweite Version hochgeladen, die mir persönlich viel besser gefällt! DANKE! ;-)
    Schatten der Liebe II
    Schatten der Liebe II
    Ofas
  • Gerd.Schiffler 21. September 2013, 10:07

    merci für den Kommentar LG. aus Aachen Gerd
  • OS³ 15. Juni 2006, 11:11

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Passt!
    Passt!
    OS³


    LG
    Oliver
  • 21 13
  • 211 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung :
Nikon d300
Nikon 28-105mm
Sigma 150mm
Sigma 70mm
Sigma 10-20mm
ein paar Nikon Blizte
einen GlimpseCatcher
Stativ und was man an Kleinteilen noch braucht.