1.626 7

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Kommentare 7

  • Marcus Propostus 11. Mai 2014, 13:25

    Ein Schrottplatz IST eine lohnende Location. Leider scheinen die hier in der Schweiz nicht vorzukommen...

    Begnüg ich mich halt mit deiner Serie, die ich absolut grossartig finde!!!

    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • sunnytaus 1. Mai 2014, 14:01

    Klasse !
  • Monsieur M 25. April 2014, 11:40

    Auf den ersten Blick nur Schrott, aber insgesamt alles andere als Schrott.
    LG Harry
  • Wilfried Humann 25. April 2014, 11:37

    Auf die Idee Schrottplatz bin ich noch nicht gekommen, obwohl mich sonst Marodes schon anzieht. Klasse Aufnahme: Perspektive, Motiv, Schnitt alles stimmt. LG Wilfried
  • i.67 25. April 2014, 11:31

    Der LKW liegt jetzt auf einem Autofriedhof, nehme ich an.
  • Karlheinz Siegmund 25. April 2014, 0:37

    Stimmt. Aber die Firma (Recticel) gibt es heute noch, auch wenn dieser LKW nie ankam...

    LG Karlheinz
  • i.67 25. April 2014, 0:04

    Wo hast du dich denn rumgetrieben?
    Völlig vergammelt ... tolles Motiv, die Perspektive passt bestens und s/w ebenso.
    Ich glaube, die 100 m bis zur nächsten Tankstelle waren einfach zu weit.