1.193 6

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Reaktor

...eine Skulptur von Dirk Skreber im Skulpturenpark in Köln
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Skreber

Kommentare 6

  • simba44 31. Juli 2010, 12:55

    Was hat wohl den Künstler zu dieser Skulptur inspiriert ? Klasse Aufnahme, schön zeigst du sie hier.
    Danke auch für den Link bei deinen Bildern.
    LG simba44
  • Manfred Brink 31. Juli 2010, 12:07

    Früher nannte man das: Um den Baum gewickelt. Da scheint der Künstler schlechte Erfahrungen mit VW gemacht zu haben.
    LG Manfred
  • Günter Pilger 30. Juli 2010, 19:49

    Skulptur?
    Gruß Günter
  • Oliver Ertl 30. Juli 2010, 19:24

    Da hilft der Seitenairbag auch nicht mehr ;- ((

    Grüße

    Oliver
  • Walter Brants 30. Juli 2010, 17:06

    Vielleicht erschrickt mancher Betrachter so sehr über diese "Skulptur", dass er wenigstens auf dem Heimweg vernünftig fährt. VG von Walter
  • † liesel47 30. Juli 2010, 16:29

    Da hatte er sicher genügend Vorlagen! Einmal A2 oder A7, da ist der Bedarf gedeckt! Solche "Kunst"-Anlässe finde ich deshalb auch manchmal etwas makaber aber wer weiß, welchen Grund es gab! Lieben Gruß von Liesel