921 7

Kathy Ree


kostenloses Benutzerkonto

Raymonda

eine junge Tänzerin als Raymonda

Kommentare 7

  • BeliaMadHatter 31. Oktober 2007, 7:55

    wunderschönes Portrait!!!
    Ballett ist einfach wunderschön....

    LG Nathalie
  • Peter Hildebrand. 1. April 2006, 18:56

    vom Bewegungsablauf hast Du, wie ich finde den richtigen Moment erwischt. Die leichte Unschärfe könnte auch aus der Bewegung kommen, damit würde ich gerne mal experimentieren, wenn ich mal Gelegenheit dazu hätte.
    lG, Peter
  • Kathy Ree 23. Februar 2006, 17:46

    Ich finde dass ihre Pose gerade dadurch, dass sie nicht herschaut, besonders stolz wirkt. Und das Stolze ist es ja gerade was sie präsentieren will.
    Was die Schärfe angeht, das stimmt. Ich Trottel habe vergessen nach dem Verkleinern des Fotos nochmal nachzuschärfen. ;)
  • Julia Rechberger 20. Februar 2006, 19:16

    Schade, dass sie net herschaut... ansonsten super :)
    lg
    Julia =^.^=
  • Nati O. 20. Februar 2006, 18:27

    Voller Stolz und endlich mal mit schöner körperlicher Spannung ein gelungenes Ballett-Foto.

    Die Spiegelung der Spitzenschuhe in dem Boden gefällt mir auch sehr gut.

    Schärfe des Bildes fehlt mir persönlich nur a bissel....

    LG Nati

    und übrigends : herzlich willkommen in der FC ; )
  • Hans-Peter Möller 20. Februar 2006, 17:18

    Eine gut gelungene Aufnahme.
    Du hättest unten vielleicht ein wenig und oben das Bild etwas mehr beschneiden können (nur so ein Tipp von mir), damit sich dann alles etwas mehr auf die Tänzerin konzentriert.
    LG Hans-Peter
  • Josefine Friederike Seufzer 20. Februar 2006, 15:23

    hey, is echt schön..
    ..sie schaut so stolz...
    die proportionen ihrer verdrehung sind toll

    und wie sich ihre füße auf dem Tanzboden spiegeln
    ganz
    großes
    kino
    ;+)
    (ich liebe balllerinas)

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz