Zurück zur Liste
dass futtern so anstrengend sein kann...

dass futtern so anstrengend sein kann...

2.025 10

Kathy Ree


kostenloses Benutzerkonto

dass futtern so anstrengend sein kann...

Rattenmädchen Kitri, vier Wochen alt, und fix und fertig vom vielen Futtern. Also erstmal hinsetzen, cool den Arm (äh, die Pfote) auf die Lehne legen und tiiiief durchatmen...
Canon EOS 350D

Kommentare 10

  • Svenja Liebe 25. Februar 2008, 21:10

    Hab dich gefunden!
    Liebe Grüße von Svenja/Jewel aus dem Rattenforum!
  • Sarah Thiers 8. März 2006, 17:12

    O nein ...dieses Gesicht einfach zum knutschen schön!

    Sehr niedlich :)
  • Therry E 5. März 2006, 9:16

    maa des is voll süß..gut eingetroffen
  • Kathy Ree 5. März 2006, 1:34

    Ja, da war ich heute, um zu schauen ob ich was finde, um einer Freundin zu helfen (bissige Ratte).
    Ich hatte bei diesem Foto das große Glück, das Kitri da eine ganze Weile sitzen blieb. Tut sie normalerweise nie, sonst ist sie typisch Baby und pausenlos am herum springen.
  • Senen Prelovac 5. März 2006, 1:27

    Ich hab momentan auch 2 Dreierrudel. Und es ist wirklich nicht so einfach die zu fotografieren - die sind immer so wuselig. :)
    Schon im Rattenforum.de gestöbert? Tolle Seite, auch für Fragen zu Gesundheit usw.
  • fashionDsign² 5. März 2006, 1:25

    wie geil ...voll süss
  • Kathy Ree 5. März 2006, 1:21

    Drei, alles Mädchen. Medora ist die Schwester von Kitri und dann ist da noch Paquita, 6 Wochen alt. Hatte vor denen aber auch schon mehrfach welche. Die letzten zwei sind 3 1/4 Jahre alt geworden.
  • Senen Prelovac 5. März 2006, 1:19

    Ne hübsche BlackBerkshire - wieviele Ratten hast du denn?
  • Olaf Pappers 5. März 2006, 1:10

    Das ist ja ne putzige Pose, die Du eingefangen hast, klasse Schnappschuß!

    Gruß Olaf
  • Dazed and Abused II 5. März 2006, 1:08

    toll xD gut eingefangen ^^ und kommentiert g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten