Julia Rechberger


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:541722]

Über mich

Meine Lieblingsmotive wechseln

Mag: fotos, musik, sauberes wasser, katzen, rhythmische sportgymnastik, lesen, reisen, überaschungen, verstehen, ruhe, frösche, schonungslose ehrlichkeit, feuer, reiten

Mag nicht: menschen, die glauben zu wissen was ich denke, spinnen, vater, zu viel stress, laufen, umweltverschmutzung, zigarren & was man sonst noch rauchen kann, demokratie (5 dumme überstimmen die 2 klugen -.-) - aber solange wir nichts besseres haben ist sie schon ok...


--------------------------------------------------------------------
"Ich lebe, weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist" - "Sag mal... ich bin ziemlich oft dein Kissen, oder?"

"Coming to the painting on the wall", so the Joker smiles.

Leibeigen geboren, als Ritter gestorben, TAPFER ein Leben lang!

Kommentare 36

  • Suvelis 29. Januar 2010, 12:53

    hallo?
  • I Silke I 21. Juli 2007, 23:16

    >Danke für deine total konstruktive Kritik -.-" damit konnte ich jetzt echt was anfangen
    ~ Achtung: Ironie ~<

    öhm... hab keine ahnung was fürn bild u. was für ne kritik du meinst...??? hätteste vllt verlinken solln...
  • Scenecore.x X 18. Dezember 2006, 21:57

    hey ;) dankeschön ^^
    deine bilder sind aber auch sehr beeindruckend
    lieben gruß, __.x
  • Norbert J. 19. Oktober 2006, 10:22

    "Vater" zwischen Spinnen und zu viel Stress ...Du bist wirklich nicht zu beneiden...Mir gefallen viele Deiner Bilder, mag aber nicht Anmerkungen schreiben....
    lg
    Norbert
  • Angelika B. 9. Juli 2006, 23:21

    Hallöchen!

    Sorry für die Verspätung...hatte noch keine Zeit gefunden mich bei dir zu bedanken für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Also jetzt hole ich es nach!
    Wer schön sein will muss leiden??
    Wer schön sein will muss leiden??
    Angelika B.


    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Schön - endlich mal jemand vom schönen Österreich....g*
  • T.B.T 7. Juli 2006, 16:53

    hai
    danke für deinen lieben eintrag bei mir werde dich auch im auge behalten.
    und wenn du fragen hast frage die leute einfach denn dafür ist der FC auch da
    dir ein cooles WE noch da lassen
    gr t
  • I regenwurm I 8. Juni 2006, 16:47

    hey julia!

    danke fuer deine anmerkung :)

    liebe gruesse,
    regenwurm
  • I Verena I 25. April 2006, 11:43

    Vielen Dank für deine Anmerlung...das ist eine Kanüle...die benutzt man im Krankenhaus...

    Lg
  • Silvana Pekel 18. Februar 2006, 18:33


    Hallo
    Vielen Dank das Dir Die 4 PS gefallen mir gefiel von Deinen Bildern Surreall Pink ein Klasse Foto. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir & immer gutes Licht.
    Gruß Silvana
  • Rudolf Seher 10. Januar 2006, 1:14

    Hi!
    grüße aus Nö!
    rudi
  • M Trattnig 2. Januar 2006, 20:22

    hehe schon wieder jemand aus österrreich (hmm immer alle aus der steiermark eigenartig)
  • Back to live 1. Januar 2006, 15:21

    Ein Gutes Neues. 2006 wird sicher ein interessantes Jahr. Viel Glück, Lebensfreude, Gesundheit und Mut, die Dinge positiver zu sehen ...
    Michael. :)))
  • Therese Wiskott 13. Dezember 2005, 20:01

    Danke für deine Anmekung und das Lob! Ja, ich warte darauf, das mein Vater mir meine Bilder so macht, dass ich damit arbeiten kann. Wir haben Linux, da kann man nicht hochladen, da muss er die irgendwie erst von Windows rüberholen. Bin selbst gespannt wie die geworden sind ;) Mach's gut.
    Therese
  • 104 5. Dezember 2005, 17:18

    Hey!
    endlich mal jemand mit gutem musikgeschmack... jaja, dth und iron maiden =)))
    aber deine bilder sind auch sehr gut, mal so ganz nebenbei^^
    lg
    jan
  • Raphi Ruft 4. November 2005, 17:20

    Unscharf!?!?
    Unscharf!?!?
    Raphi Ruft

    Danke dir für die Anmerkung zum Bild ;- )
    Ich glaub ich werd dir vielleicht bald ma die Idee mit der schrägen Anordnung deiner Bilder klauen, weil so was in meinen Ordner auf der Festplatte rumhängt aber mein Rechner gerade n Ausfall :-( erlitten hat.
    Lg Raphael ;-P
  • 4 0
  • 116 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse