Zurück zur Liste
Raus aus der Stadt (neuer Versuch) :)

Raus aus der Stadt (neuer Versuch) :)

1.742 5

Monika Jüngling


kostenloses Benutzerkonto, Gaggenau

Raus aus der Stadt (neuer Versuch) :)

Oldtimer bei nächtlicher Heimfahrt im Nebel mit Skyline im Mondschein. Shoplink zu diesem Wandmotiv:
http://www.fineartprint.de/bilder/raus-aus-der-stadt,11256860.html

Kommentare 5

  • Annerose Hüttl 9. Dezember 2014, 14:50

    Raus aus der Megacity, rein in die Romantik! Gerade für USA'ler ein Traum!!! Toll gemacht

    LG

    Anne
  • Mr. Sin 19. Mai 2014, 19:56

    erinnert mich an diese GTA Videospiele...ist sehr schick!
  • Monika Jüngling 19. Mai 2014, 12:58

    Ich danke euch für die Anmerkungen!
    Karl-Heinz, dir auch nochmal einen Dank für die kontruktive Kritik zum anderen Bild, ich werde es mir wohl nochmal vornehmen und die Burg solange verschieben ... bis sie passt. :) Außerdem hast du mich mit diesem Link hier unter diesem Bild inspiriert zu einem neuen Werk der mystischen Art :)
    liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche! Moni
  • Olaf Hofmann 16. Mai 2014, 20:09

    Beeindruckend gut gelungen...! lg Olaf
  • Harald J. Laier 16. Mai 2014, 17:49

    Gefällt mir ganz gut!