Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Rauchen schadet Ihrer Gesundheit [3D]

Für alle diejenigen, die den Kreuzblick nicht beherrschen.
Text siehe Kreuzblick

Rauchen kann tödlich sein ! [3D]
Rauchen kann tödlich sein ! [3D]
Micha Luhn

Kommentare 6

  • Detlef Graf 10. Februar 2007, 17:21

    sauber !
    +++
  • Micha Luhn 9. Februar 2007, 7:56

    Diesen Damhirschschädel habe ich von einem Jäger bekommen und dann für Silke zu Weihnachten selbst präpariert ... nie wieder! ;-)

    LG Micha
  • Sascha Becher 8. Februar 2007, 20:29

    Du hattest also mal ein Haustier.
    Gibt's davon auch lebendige 3D-Erinnerungen?
    Gruß, Sascha
  • PAUL H. WEISSBACH 8. Februar 2007, 19:11

    Deine Phantasie ist grenzenlos. Aber was Du damit sagen moechtest, braucht nicht mal einen Titel. Das mit der Rauchfahne kommt gut. Was war das eigentlich fuer ein Vieh?
    Gruss Paul
  • Micha Luhn 8. Februar 2007, 14:59

    :) Danke, Philipp! Der Kiefer ist schon sehr glatt im vorderen Bereich. Aber ein zusätzliches Streiflicht könnte da schon noch etwas herausholen.

    LG Micha
  • Philipp Stettler 8. Februar 2007, 12:42

    Da ist er ja wieder, der echte Luhn !
    Sauber umgesetzt nur würde ich mir im vorderen Kieferbereich mehr Struktur wünschen.
    Gruss Philipp