Helmut Müller Stade


Premium (Basic), Stade

Raubseeschwalbe (Sterna caspia)

Seltener Gast, seltener Vogel, im letzten Moment noch erwischt. Dieser Vogel ist mir bislang noch nicht vor die Linse gekommen. Erst durch Nachschlagen im Bestimmungsbuch konnte der seltene Gast als Raubseeschwalbe identifiziert werden. Und das Foto.... nicht schön, aber selten :-). Gesehen am Zingster Bodden.

Kommentare 3

  • RenateK. 13. Januar 2019, 15:23

    Danke, dass Du uns dieses schöne Tier gezeigt hast. Wo hast Du die Raubseeschwalbe fotografiert? Auf Helgoland?
    LG Renate
  • Tante Mizzi 8. Dezember 2018, 14:45

    Diese Raubseeschwalbe kannte ich bislang nicht! Eine klasse Aufnahme von dieser Seltenheit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • caro ba 5. Dezember 2018, 15:02

    Ausgesprochen eindrucksvoll !!!   LG caro ba

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 3.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten