Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

767 7

Christa 747 NMI


Complete Mitglied, Johannesburg

Raubfisch

Der einzige Fisch, von dem ich bisher "angefallen" wurde ist ein Clownfisch. Er hat mich in den Finger gebissen, dass es geblutet hat - ok nur ein Tropfen Blut - und es war nicht dieser .
Trotzdem: Ich liebe diese Kleinen...
Aufgenommen in Musandam, Oman, 08.05.2009
Nikon D300, 60mm Makro

Kommentare 7

  • Conny Müller 16. Mai 2009, 17:00

    Ja ich sehe schon, die D 300 macht ihre Sache genau so gut unter Wasser. Bin jetzt gespannt und schaue bei dir durch. Habe schon viel Gutes von Dagmar gehört.
    LG
    Conny
  • Markus Grüneis 12. Mai 2009, 8:33

    Ja die können wirklich böse werden ;-)
    Dieser hier war wohl ein ganz ein mutiger.
    Seine Anemone ist nicht zu sehen.
    Schöne Aufnahme!

    LG Markus
  • Jürgen Divina 11. Mai 2009, 22:54

    So eine Angriffslust traut man ihnen gar nicht zu. Ich finde es toll, wie Du Dich für uns aufopferst und bis auf's Blut für gute Bilder kämpfst. Danke, Christa.
    LG Jürgen
  • H.P.Stroecks 11. Mai 2009, 10:20

    Hallo Christa!!
    Schönes Foto.
    Die Kleinen verteidigen Ihre Anemone
    bis zum Letzten.
    Bin von so einem auch schon mal
    gebissen worden.
    Hast Du für Deine neue Kamera eigentlich
    schon ein Weitwinkel?
    Mich würde mal interessieren wie es
    im Oman Unterwasser so aussieht.
    Grüsse Hans-Peter.
  • H.-Joachim Lingelbach 11. Mai 2009, 8:18

    ich hoffe, Du hattes das "Notfallset" beim TG dabei ;-))
    lg, @chim
    Clownsfisch in Annemone
    Clownsfisch in Annemone
    H.-Joachim Lingelbach
  • Holger Koch 10. Mai 2009, 23:48

    Eine schöen und scharfe Aufnahme ist Dir da gelungen.

    LG Holger
  • Dagmar Gernt 10. Mai 2009, 21:53

    Ja, ja, die Kleinen. Riffbarsch und Clownfisch wehrhaft und mutig.
    Die Kamera hat sich wirklich gelohnt. Sehr schön!
    Halt sie nur gut trocken.
    LG