Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Raststätte

Einige haben es ja schon erraten, wo ich war :-)
Klar: KUBA
Und es war Regenzeit, da kam dann schon mal ein amtlicher Schauer zwischendurch...

Nicht nur wir haben uns untergestellt ;-)

Regenzeit
Regenzeit
Kerstin Kühn


Das hat man nun davon, nach 4 Wochen Urlaub erschlägt mich gerade die Arbeit und ich komme zu nix.

Und dann hat mich auch noch die Nachricht, das Barnys alter Pfotenkumpel Sir Toby jetzt auch im Hundehimmel weilt noch eiskalt erwischt :-(

Machs gut Kumpel
Myself mit Sonnenbrille ...
Myself mit Sonnenbrille ...
Sir Tobys diario

Kommentare 12

  • dieheide 24. Oktober 2012, 23:36

    Trotz Regen ein wundervolles Land, so kommt man auch mehr rum um Land und Leute kennenzulernen.
    LG Heide
  • Marlis E. 24. Oktober 2012, 14:30

    Ja, die Urlaubstage sind rückblickend auch ab und zu getrübt. Schade, dass die Arbeit dann wieder so schnell alles wegwischt.
    Cocker sind meine Liebelingshunde, ich hatte schon einige, auch sie sind im Hundehimmel.
    Traurig mitfühl!
    LG Marlis
  • Iris Peters 21. Oktober 2012, 23:50

    CUBA! Kerstin, das ist toll! Man sieht's gleich an den Farben ... und an mehr. Regenzeit? Ihr Armen ... ich hoffe, es war trotzdem toll!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Inge Stüwe 21. Oktober 2012, 7:05

    Toll, was Du alles erlebst, ein interessantes Urlaubsbild!
    ...um Barnys Pfotenkumpel(schönes Wort von Dir)
    tut es mir sehr leid.
    Liebe Grüße und einen stressfreien Sonntag
    Inge
  • olligrafie 20. Oktober 2012, 20:00

    na klar, mal eben in Kuba gewesen, du kommst ja schön rum
    lg Olaf
  • Wilfried Kühn 20. Oktober 2012, 9:38

    Wenn der Cuba-Rum nicht verdünnt wurde, da läßt es sich dann schon aushalten!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Rainer Switala 19. Oktober 2012, 20:23

    war trotz regenzeit bestimmt ein toller urlaub
    gruß rainer
  • Kerstin und Diddi 19. Oktober 2012, 15:12

    Na solange man irgendwo ein trockenes Plätzchen findet, kann man es aushalten.
    Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Und alles schön langsam angehen, sonst ist die Entspannung fix wieder vorbei.
    LG Diddi
  • Mirelle66 19. Oktober 2012, 14:30

    Hauptsache, es hat nicht rein geregnet.
    Bin auf Eure Fotos gespannt.
    LG Andrea
  • Tuny Hilger 19. Oktober 2012, 13:05

    Hoffentlich gabs da drinnen etwas besseres zum aufwärmen...vielleicht Feuerwasser ?
    Tut mir so leid um den Cocker ; er hat bestimmt ein stattliches Alter erreicht.
  • Charly08 19. Oktober 2012, 12:15

    Das war sicher ein tolles
    Erlebnis. LG Gudrun
  • paules 19. Oktober 2012, 9:08

    ist ja beneidenswert.....bin gespannt!! HG Paul