14.293 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

rasenliegen

Für heuer das wohl letzte Menschenmassenherumliegen auf dem Rasen im Wiener Stadtpark.

Kommentare 4

  • aeschlih 29. September 2018, 8:58

    Das kann man dort sehr gut...
    LG Hilde
  • homwico 29. September 2018, 1:33

    Hast Du mit schönem Eindruck festgehalten.
    LG homwico
  • Inge Striedinger 28. September 2018, 22:28

    Typisch für schöne Tage, ein sehr gut gelungenes Foto!
    LG Inge
  • irminsul 28. September 2018, 22:26

    sie haben herrliche Aufnahmen eingestellt - doch mein Vater kann sie nur ansehen aber keine Kommentare schreiben - aber er kommt wieder denn er ist so zäh wie Kautschuk wenn er langsam kalt wird nach dem kochen wie er es schafft immer wieder Aufnahmen zu machen weis ich nicht - zur Zeit ist er wieder in der Klinik - darum hat er mich gebeten Euch zu schreiben

    viele liebe Grüße von ihm …………..seine Tochter Ursula ( auch von mir)

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 14.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von