1.649 20

Andrea Lauerer


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 20

  • Eberhard Scholten 25. März 2010, 23:34

    Hallo Andrea, da ist Die ein wunderschönes Landschaftsbild
    mit leuchtenden Farben gelungen.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Eberhard Scholten 22. März 2010, 18:17

    Hallo Andrea, da ist Dir eine schöne Landschaftsaufnahme gelungen.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Seifert Udo 21. Mai 2009, 5:28

    ich war auch die ganze Zeit auf der suche nach so einem Motiv - mir wollte es einfach nicht auffallen :o(
    obwohl der Raps doch fast überall steht.

    Ein sehr schönes Bild - für mich passt das einfach

    Gruß Udo
  • ..Lichtmalerin 19. Mai 2009, 10:03

    klasse Kontrast .............. mag diese Felder sehr gerne ...
    LG CHRIS
  • norbert2412 11. Mai 2009, 15:49

    Schönes Motiv, tolle Farben, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • mARTina-S. 7. Mai 2009, 17:42

    @Albert: wahrscheinlich waren wir so aufs fotografieren fixiert, dass wir alles um uns herum vergessen haben ..
    :-)))
    lg Martina
  • Lisa und Albert 6. Mai 2009, 19:44

    Da seid Ihr beide, Martina und Du, ja zeitlich nicht weit auseinander am selben Feld gewesen.
    Wie kann es sein, dass sich zwei Frauen am selben Feld nicht sehen? ;-)))
    Schön knackige Farben hat das herrliche Bild.
    lg albert
  • mARTina-S. 6. Mai 2009, 19:43

    @Alex und Andrea: .. genau :-))
  • Osbourne Cox 6. Mai 2009, 19:11

    Tolles Motiv mit beeindruckenden Farben.
    Grüße Osbourne
  • Andrea Lauerer 6. Mai 2009, 18:12

    @Alex: wenn Du uns dann fotografierst, würden wir das glatt machen ;-)
  • AE. 6. Mai 2009, 16:59

    Ich stelle mir gerade vor, Andrea und Martina würden telefonieren, sich verabreden und durch den Raps wandeln. DAS SIND MOTIVE!
  • mARTina-S. 6. Mai 2009, 14:26

    auch klasse ... war wohl am selben Tag und gleiches Feld:-))
    nächstes Mal telefonieren wir, ja?
    lg Martina
  • Matthias Marxreiter 6. Mai 2009, 14:11

    Ja, sehr schön. Tolle, satte Farben und eine wahre gelbe Blütenpracht. Toll festgehalten. Würd ich auch gern, aber das Wetter spielt nicht mit :-((

    Gruß, Matthias.
  • AE. 6. Mai 2009, 6:05

    Noch schöner wäre das Foto geworden wenn da eine leicht und glücklich von rechts ins Bild schwebende Andrea den Anblick bereicherte.
    Habe nun seit zwei Wochen auch eine Horst! Boa ey! Voll krass das Teil!
  • Wolfgang Bressan 5. Mai 2009, 22:43

    hey, ein tolles Foto !!! da passt einfach alles, schnitt, farben, wolkenstimmung ........ perfekt gemacht !!

    LG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten